Beiträge von Spitzentrio

    Hallo Annette,


    also wegen Deinen Entzugserscheinungen, da können wir abhelfen. Ich will sowieso im Juli eine kleine Spitzgrillparty machen und dann darfst Du gerne auch vorbei kommen. Ich sage Dir dann noch rechtzeitig Bescheid. ;)


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Carola!


    Jetzt heißt es warten auf den nächsten Wurf! Ich kann mir nur annähernd vorstellen was es heißt zwei Würfe gleichzeitig aufzuziehen!
    Boooo ey! Da hast Du Dir was vorgenommen!


    Viele Grüße
    Jutta und die J`s


    Hallo Jutta,


    na so schlimm wird es schon nicht werden. Ich habe für diesen Sommer mein komplettes Ferienprogramm für meinen Reitschüler storniert und lege in den Ferien die Reitstunden zusammen. Die Ponys stehen auf Koppeln mit Selbsttränke und machen daher eigentlich kein Geschäft.
    Mein neuer Job in dieser Zeit heist dann: Welpenaufzucht. :thumbsup:


    Ganz im Ernst, die beiden letzten Würfe 2 x 4 Welpen waren wesentlich leichter zum Aufziehen, wie ein großer Wurf von Kira. Wir sind ja zu zweit und haben vier Hände und noch 3 Kindergartentanten im Haus. :)


    Viele Grüße
    Carola

    Kira sieht auch sehr glücklich aus. ;)
    Die Geburt hat diesmal nur 3 Stunden gedauert, also auch für den Knuffel lange nicht so anstrengend.
    Das wars aber nun auch für sie. Sie weis nur noch nicht, daß sie nach diesen Welpen eine Rentnerin ist.


    Viele Grüße
    Carola

    Nun sind alle da! stoltz


    3 Buben und 2 Mädels, alle gesund und munter.
    Kira geht es blendend und die Milchbar ist ohne Pause besucht. :P



    Weitere Bilder folgen demnächst, jetzt müssen wir uns alle erst ein bißchen erholen.


    Viele Grüße
    Carola

    Nachdem uns Kira nun die letzten Tage so richtig auf die Folter gespannt hat und der Bauch immer mehr angewachsen ist.

    Sind vorhin die ersten beiden Mädels zur Welt gekommen. stoltz
    Volker ist einfach eine tolle Hebamme. :thumbsup: Das muß ich jetzt schon mal los werden.
    Ich schätze mal, daß ich am frühen Morgen das erste Familienbild einstellen kann.


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Beate,


    ich habe den Thread gerade erst gesehen von Deiner weißen Spitzfamilie.
    Die Kleine ist aber auch zu goldig. Ich drücke alle Daumen, daß Du für Püppi eine nette Familie findest.


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Katharian,


    ja Elke und Michael müssen gerade sehr beschäftigt sein. Ich habe leider noch keine Bilder bekommen.
    Aber wenn sie mal da sind, kommst du sofort auf die Seite, versprochen.


    Ansonsten schicke mir doch einfach mal ein schönes Bild von Deiner Maus, dann geht es bestimmt schneller.
    Für meine HP kann ich auch immer ein Bild von Fee gebrauchen :whistling:


    Viele Grüße
    Carola.

    ... und im nächsten Frühjahr geht es dann wieder in den Süden zu uns. :D


    Das müssten vorläufig nun alle Bilder sein, jetzt muß ich nur noch den Film bearbeiten.
    Vielleicht hat ja Jemand noch andere Bilder gemacht.


    Viele Grüße
    Carola


    Du kommst nach Süchteln, nicht nach Viersen. Hier auf dem platten Land ist man da sehr eigen. Man ist zwar eingemeindet, aber das will man nicht so richtig wissen. Sogar die Autobahnabfahrt an der A 61 heißt Süchteln und nicht Viersen - Süchteln. 5a3b
    Viele Grüße
    Udo


    Das kommt mir noch sehr bekannt vor. Meine 7 Jahre in Süchteln habe ich wohl doch nicht ganz vergessen.


    Viele Grüße
    Carola

    Sorry, aber dafür war mein Objektiv zu klein. Mal sehen was der Fotograf von der Presse für Bilder gemacht hat.
    Wir haben aber noch viele Bilder, die kommen nun nach und nach auf die Seite, da ich diese Bilder erst einsammeln muß.


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Katharina,


    also das kannst du mir nicht antun. Ich muß am Samstag meine Kleine Maus hergeben und bekomme evtl. noch nicht mal ein Familenfoto von dem ganzen Wurf zusammen.
    Ab ins Bett mit Dir und alle Hausmittel ausprobieren, dann bist Du bis zum WE schon wieder fit. kranxk


    Viele Grüße und gute Besserung
    Carola