Beiträge von Spitzentrio


    Was ich noch loswerden möchte, ist ein ganz herzliches Dankeschön an Frau Schweikl, die uns jetzt zum zweiten Mal unterstützt hat. Wir sollten nicht vergessen, dass ohne Ihre Zustimmung der Artikel nicht auf der Liebhaberseite hätte erscheinen können. Wer jetzt meint, dass es doch eine Selbstverständlichkeit wäre, die Absicht zu fördern, unsere Spitze wieder ins Bewusstsein zu rücken, den muss ich enttäuschen. So selbstverständlich scheint es nicht zu sein.


    Viele Grüße
    Udo


    Hallo,


    ich finde es auch super, wieviel Zeit Frau Schweikl für Ihre Bericht zum Wohle des Spitzes investiert.


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Petra,


    also ich stelle das Futter schon früher um. Allerdings nur bei meinen Fettleibigen Hündinnen. ;)
    Ich füttere dann mit mehrLachs und Hühnchen im Futter, das klappt ganz gut und wird auch gut vertragen.


    Mit Bozita Light und Lachs von ProPlan habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Viele Grüße
    Carola

    Super Welpen wiedermal *Daumen hoch*


    Hui Buh und Heartbreaker Jack
    Bin bei den beiden auf die Farbe gespannt. Ob die so in Richtung Daddy gehen werden ???
    Den finde ich nämlich voll klasse !


    So wie wir das jetzt sehen, hat sich der Papa wohl bei der Farbe etwas durchgesetzt.
    Warten wir mal ab, wer alles creme und creme-sable wird. ;)


    Viele Grüße
    Carola

    Strahlender kann die Mama nicht aussehen!


    Vieleicht kann ja Cassy mithalten. stoltz


    Heute am frühen Morgen hat Cassy ihre Welpen bekommen.
    Es sind drei Buben und ein Mädel in den Farben creme-sable und graugewolkt.
    Unsere Kleine hat schwer schaffen müssen, die Brocken haben ein ganz schönes Geburtsgewicht gehabt:
    218 g - 201 g - 210 g - 194 g



    Die ganze Familie ist munter und gesund. :thumbsup:


    Viele Grüße
    Carola

    Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl. ;(
    Das habe ich doch vor lauter Welpenfernsehen heute vergessen zu aktualisieren.


    Wenn das Fest wie bei uns bis Mitternacht geht, benötige ich wahrscheinlich bei der Strecke doch ein Zimmer. Mal sehen was unsere Welpies bis dahin machen.


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Maggi,


    ich kann Dir auch nur das Raten, was die Anderen schon geschrieben haben.
    Ich drücke ganz fest die Daumen, daß ihr Euer Problem in Griff bekommt.


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Maggi,


    kann es sein, daß sich Dein Hund durch das Kind vernachlässig fühlt?
    Ich kenne die Spitze da anders, die sind in der Regel nur darauf bedacht den Nachwuchs zu beschützen.




    Wenn Du Deine Kleine versorgst was macht du dann mit Deinem Hund? Vielleicht können wir Dir dann auch helfen.


    Viele Grüße
    Carola

    Ich benutze eine ganz kleine Bürste fürs Fell, damit bekomme ich alles raus und den Spitzle macht es auch nichts aus. Wenn ich eine Bürste nehme die zu arg am Fell zieht, gehen meinen immer stiften. Ich kann Dir also zu dieser Bürste nichts sagen, mir ist es egal, ob es ein paar Tage länger dauert bis alles Fell draussen ist.


    Viele Grüße
    Carola

    Habe ich schon erwähnt, dass ich eigentlich kein Fleisch mehr esse 8o :whistling: :whistling:


    Aber das Treffen laß ich mir auf keinen Fall entgehen, zur Not komm ich halt wieder mit meinen Sojabratwürstel gefahren, die macht mir auch komischerweise nie Jemand abstreitig :D


    Da kennst Du aber unsere Kira schlecht, sie frisst ja sowieso alles, aber wenn sie Welpen hat, ist nichts mehr vor ihr sicher.
    Also pass`dann mal gut auf Deine Vegetarischen Würstle auf. :D


    Als Termin kann ich Dir mal Ende Juli anbieten, ich muß noch schauen wann die Anderen Zeit haben zum kommen.
    Meine zwei "kleinen" Babys haben sich auch schon angemeldet.


    Viele Grüße
    Carola


    PS: Die vielleicht auf Kaffee und Kuchen umsteigt um Alle auf einen Nenner zu bringen. 5a3b

    Ne, Nina,


    ein Zwergdackel lohnt sich auf dem Grill einfach nicht :D :P
    Für so ein kleines Stückchen Fleisch fahre ich nicht den weiten Weg :D :D :D :D


    Lachende Grüsse,
    Ulla


    Hallo Ulla,


    damit wir aber alle satt werden, sollte es wohl doch ein zarter Wolf sein, oder? :thumbsup:


    Heute habe ich die Gewichte von den Kleinen nachgetragen. Morgen gibt es dann neue Bilder.


    Viele Grüße
    Carola