Beiträge von Spitzentrio

    Ich habe damals auch die Spitze auf Vox aufgenommen und Jeder der wollte hat dann von mir eine Kopie erhalten. :tongue:


    Falls Ihr mal eine Sendung verpasst habt, kann ich nur folgenden Link sehr empfehlen.


    Sendung verpasst


    Serien werden dort fast alle angeboten.


    Viele Grüße
    Carola

    Ich bekomme SWR rein und werde die drei Teile dann mal aufnehmen und auf DVD brennen.
    Nun muß keiner mehr lange nach dem Sender suchen. Ich darf nur den Termin vor lauter Welpenfernsehn dabei nicht vergessen. ;)


    Viele Grüße
    Carola


    Bei den Zähnen...nur Scherengebiß heißt dann, da fehlt höchstwahrscheinlich was?


    Hallo Silke,


    das wird wohl der Grund sein, daß mindestens ein Zahn fehlt. Da aber fast alle Mittelspitze aus Kleinspitze kommen und dort nicht so genau gekuckt wird, ist es gut möglich das mal der eine oder der andere Zahn fehlt. So schnell kann das vollzahnige nicht reingezüchtet werden.


    Viele Grüße
    Carola


    PS: In den nächsten Tagen kommt noch ein Mittelspitz hinzu.

    Wenn ich Euch mit den Fotos nerve, dann schreit ganz laut........
    Ansonsten hier wieder die neusten Bilder

    LG Ulla


    Hallo Ulla,


    das Bild ist einfach nur klasse. Die Kleinen sind jetzt schon so süß. :love:
    Schade das Du so weit weg wohnst, die könnte ich jetzt stundenlang knuddeln.
    Natürlich darfst Du uns weiter nerven, wir wollen doch alle Bilder anschauen.
    Viele Grüße
    Carola

    So, muß mal Carola´s Kennung missbrauchen.


    ich finde das ganz groß von Euch Dorothee und Udo. Ich bin überzeugt dass Ihr Alles tut um den Beiden Damen die Übergangszeit so angenehm wie nur möglich zu gestalten, die werden sicherlich die Zeit auf Eurem Hof geniessen. iSp


    Ich hoffe, dass die Beiden genau so einen super Platz für die Zukunft finden werden wie sie ihn jetzt im Moment haben!


    LG
    Volker


    Bin auch mal gespannt, wie denn die Heimfahrt für diejenigen war, die über die gesperrte A 61 mussten. Der Braunkohlebagger hätte doch wissen müssen, das wir Spitztreffen hatten. 5a3b5a3b5a3b


    Viele Grüße
    Udo


    Guten Morgen,


    nach einer etwas längeren Fahrt sind wir nun auch wieder ausgeschlafen. Ja, der Braunkohlebagger....
    Ich würde sagen, ein mittleres Chaos. Autobahn gesperrt, Umleitung nicht ausgeschildert, überall Autos mit Warnblicker - entweder haben die gewartet, war aber nichts zu sehen, oder haben auch die nächste Auffahrt gesucht. schweinekram


    Das Treffen war für unsere Spitzle herrlich naß, es wurde gebadet ohne Ende und für uns super schön. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, dann sind wir wieder etwas mehr in der Pflicht. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.:D Nun wollen wir uns aber erst einmal unsere Fotos anschauen. Ich stelle dann heute Abend die ersten Bilder ein falls ich Zeit habe, heute wird noch unser Hui Buh geholt und für die Leute müssen wir uns auch noch Zeit nehmen.


    Bis später
    Carola

    Hallo Petra,


    wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst, dann bestelle doch einfach für jeden Wochentag ein Geschirr und die passende Leine bei Silke. Dann hast Du für jeden Tag einen anderen Lock und die Entscheidung wird vielleicht leichter für Dich. :D


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Silke,


    aber gerade für die Silvesternacht und bei schweren Gewittern ist das bei mir nun eine Überlegung wert.
    Unsere Kira, die nie schlechte Erfahrungen gemacht hat, macht sich dann immer in ihre nicht vorhandene Hose. :S
    Ich überlege, ob ich es mal ausprobieren soll, wenn sie dann nicht mehr soviel Angst hätte, wäre das echt toll.


    Viele Grüße
    Carola

    Hallo Jutta,


    die beiden Schwarzen sind wirklich lackschwarz ohne einen Anflug von einer anderen Farbe.
    Die werden am Sonntag auch schon 10 Wochen alt und es ist noch nichts anderes ausser schwarz zu sehen.


    Viele Grüße


    Carola

    Es ist geschafft und wir haben nun endlich unserere Gruppenbilder vom G und H-Wurf.



    G-Wurf



    H-Wurf


    Ist schon ganz schon stressig, neun so kleine Teufelchen können einen ganz schön auf Trab halten.


    Viele Grüße
    Carola

    Bin schon fertig. also Ihr müsst nicht bis morgen früh warten. Es müsste alles wieder fehlerfrei funktionieren und ein paar neue Beiträge gibt es auch schon wieder. Wenn ich etwas vergessen haben sollte, bitte einfach bei mir melden. Ich tragen dann evtl. fehlende Bilder und Beiträge sofort nach.


    Viele Grüße
    Carola