Beiträge von Mischlingsbande

    Hallo!

    Stella's Vorstellung darf natürlich nicht fehlen.;)
    Sie ist die Hündin meiner Mutter und 2 Jahre alt.
    Ihre Mama ist eine weiße Schäferhündin und ihr Vater ein Australien Shepherd. Ihr Bruder sieht ganz anders aus, nämlich wie ein Altdeutscher Schäferhund.
    Nächsten Samstag fahren wir nach Bielefeld und besuchen ihre Mama und ihren Bruder - darauf freu ich mich schon sehr. :)
    Stella ist eine verrückte Nudel und manchmal ein bisschen anstrengend.
    Auch sie macht Agility, allerdings nicht mit mir sondern mit meiner Mutter. ;)

    Hallo!

    Hier stell ich dann jetzt mal kurz meinen Balu vor.
    Er ist ein Bardinomischling, 4 Jahre alt und kommt aus Spanien.
    Ein Hundehändler hat ihn nach Deutschland geholt und konnte ihn, aus welche Gründen auch immer, nicht verkaufen. Irgendwie kam er dann ins Tierheim. Dort wurde er vermittelt, allerdings nur für 2 Wochen. Die Leute gaben ihn wieder ab, weil er immer noch so ängstlich war. :rolleyes:
    Mit knappen 10 Monaten haben wir ihn dann übernommen. :)
    Es war nicht immer einfach mit, aber jetzt klappt alles super und alle Leute die den Dicken jetzt kennenlernen können es nicht glauben, was für Probleme wir mit ihm hatten. ;)
    Oft werde ich drauf angesprochen ob Balu ein "Kampfhund" sei (ich mag dieses Wort nicht X(), aber naja...
    Auch mit ihm mache ich Agility und trotz seiner Trotteligkeit meistert er es super. :)