Beiträge von Mischlingsbande

    Huhu!


    Mandy und ich fanden das Treffen heute sehr schön! :)
    Mandy hat sich sehr wohl gefühlt unter den ganzen Spitzen und ich habe mich gefreut euch kennenzulernen.
    Wir sind jetzt ganz schön platt... Aber trotzdem wünschen wir uns eine Wiederholung! Vielleicht auch mal hier in Bottrop?


    @ rocco: Noch einmal danke, dass du uns eingesammelt und wieder abgeliefert hast! :)


    @ WaukiDino: Deine beiden Hundis sind echt toll und besonders Wauki find ich klasse! Sie ist soooo süß! :) Aber auch Mandyfan Dino ist klasse!


    Hier mal ein paar von meinen Bildern:


    Am Parkplatz


    Frenzi und Teddy


    Mandy läuft begeistert für ein Leckerchen mit...


    Meine Mandymaus



    Wauki (glaube ich...)



    Frenzi



    Teddy


    Wauki (glaube ich...)



    Micky


    Rocco (leider ohne Ohrspitze...)


    Dino


    Mandy und ich freuen uns schon ganz doll auf morgen! :)
    Meine Digicam steht auch schon bereit. :D


    Bin mal gespannt, was für Spitze morgen kommen - hab da irgendwie gar keinen Überblick.


    @ Mela: Habe dir ja schon geschrieben, dass ich euch echt gerne mal kennenlernen würde und es schade finde, dass Josch und du morgen nicht dabei seid. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

    Zitat

    Original von Martina
    Der Lagerbestand bei Frau Michl ist allerdings sehr gering und die Nachlieferungen aus England dauern oft sehr lange ...


    Hmm....Das ist schlecht... Aber diesen Monat wird es definitv nichts mehr bei mir. :( Zur Not bestelle ich dann woanders.


    Aber ich freue mich schon auf deinen Bürsten-Bericht. :D

    @ Martina: Genau, alle die mir diese Bürste empfohlen haben, schwören auf sie. Deswegen bin ich auch schon länger mit ihr am liebäugeln... Und für den Preis ist sie ja auch nicht nur eine Anschaffung für ein Jahr, sondern schon für etwas länger...
    Vielleicht nächsten Monat... :)

    Huhu!


    Ich werd auf jeden Fall, es sei denn es regnet aus Eimern, zum Gucken hinfahren. Mandy und Balu kommen natürlich mit.
    Bin im Moment auch am überlegen, ob ich Mandy rennen lassen soll...
    Für Balu wäre es zu stressig, sich von einem fremden Menschen festhalten zu lassen, aber als Lockmittel für Mandy dürfte er herhalten. :D

    Zitat

    Original von rocco
    Hallo Mischlingsbande,
    ich kann euch vom Bahnhof abholen.
    Mit nehmen wollte euch doch jemand anderes.


    Ja, Blacky wollte uns eventuell mitnehmen, aber da war es ja noch nicht sicher, ob sie überhaupt kommen. Deswegen würd ich dann gerne mit dir fahren.
    Ist es oikay, wenn ich um 13.36 Uhr am Solinger Hbf ankomme?

    Die Landschaft scheint ja sehr schön zu sein! :)


    Bleibt es beim 10.06. um 14 Uhr? Und war danach noch etwas geplant bzgl. etwas im Biergarten oder so trinken zu gehen?


    @ Blacky: Wisst ihr schon, ob ihr jetzt zum Treffen fahrt?
    @ rocco: Bleibt es dabei, dass ihr zur Not bei dir mitfahren könnte?


    Mandy und ich freuen uns schon riesig! :)