Flock sucht ein Zuhause!

  • Hier der Originaltext aus der Anzeige:


    Flock`s Herrchen starb im dezember danach hat er ziemlich lange getrauert, wir haben versucht ihn zu behalten aber er ist eher ein Männer Hund, er ist jetzt 3Jahre und wir suchen jemanden der ihn fördert. Er geht gern Spatzieren hat manchmal die große klappe und man muß ihm deutlich machen wer hier das sagen hat.Er lebt momentan auf einem Bauerhof wo er aber nicht bleiben kann. Geld ist uns nicht so wichtig.Wir suchen jemand der sich ein wenig Zeit mit ihm nimmt.



    http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=4274875#zusatz

  • X(Was soll denn der Käse ?? Der Spitz muß weg, aber eine Bordeaux Dogge wird gesucht.Das bist doch nicht Du,Wombat.
    Solche Leute soll man nicht auch noch unterstützen.

  • ???Ich??? Ich handle nicht mit Hunden X( ! Ich denke der arme Spitz sollte lieber in gute Hände- ihn nicht zu nehmen wird diese Menschen- fürchte ich - nicht abhalten!


    Falls es Dich beruhigt:


    Ich finde Bordeaux Doggen nicht prickelnd!!! Und zudem besitze ich einen Wolfsspitz, den ich um keinen Preis hergeben werde!!!


    Bin empört!! :evil: :evil:

  • Hallo Barbara!


    Ich habe das Inserat bei DHD 24 auch gelesen und finde es gut, das Du den Spitzerich hier mit reinsetzt.


    Ich denke auch nicht das Du damit irgendwelche Leute unterstützt, sondenr einen armen Spitz den im Moment keiner haben will.
    Wenn ich das richtig gelesen habe hat er seinen Besitzer durch einen Todesfall verloren und die Tatsache, das die Leute, die ihn vermitteln gleichzeitig eine Bordauxdogge suchen, tut doch dem Spitz keinen Abbruch!


    Ich drücke dem Flock die Daumen!


    Jutta und die J`s