Spitzerfahrungen

  • Liebe Spitzfreunde,


    ich möchte gern ein paar Erfahrungsberichte über das Zusammenleben mit dem Deutschen Spitz auf unserer HP veröffentlichen. Diese Seite soll Erfahrungen langjähriger Spitzfreunde wiedergeben und somit auch "Neulingen" ein breiteres Bild vermitteln. Vereinszugehörigkeit steht außen vor, auf Wunsch stelle ich es auch anonym ein. Wer Lust hat darf uns gern ein paar Zeilen per PN schreiben ( oder an unsere eMail Adresse). Wer ein paar Bilder mitschicken möchte kann das natürlich auch. :thumbsup:


    Titel des Artikels : Spitzfreunde berichten - Der Deutsche Spitz heute


    Bitte keine zuchtrelevanten Themen, kein Vereinsgeblänkel oder sonstige Anklagen ......sondern NUR der Alltag mit unseren Spitzen, was Ihr mit ihnen macht, wohin sie Euch begleiten,was sie können usw. Vielleicht hat jemand Lust und macht mit. :thumbsup:


    Bitte auch schriftlich die Genehmigung zum Einstellen auf einer unserer Internetseite vermerken. Persönliches was man nicht veröffentlicht wissen möchte deshalb bitte weglassen.


    LG Steffen

  • Ich lebe jetzt seit 10 Monaten mit meinem Spitz zusammen. Er ist einfach super und für mich der Größte! Er begleitet mich fast überall hin, zu Besuch bei Freunden und der Famile, bei der Arbeit ... Ich bin sehr glücklich mich für den Spitz entschieden zu haben. Er bringt mich jeden Tag zum lachen und gibt mir so viel!