Angela, oder was dabei rauskommt wenn sich ein Spitz mit einem Labrador einlässt ...

  • Liebe Spitzfreunde!


    Und noch ein Spitzmix hat ein Plätzchen bei den J`s ergattert.




    Angela ist eine etwa zweijährige Spitzmixhündin, die aus einer Tötung in der Slowakei gerettet wurde.





    Angela ist 43 cm hoch, kastriert, geimpft und gechipt und hat einen EU-Ausweis.





    Sie lebt hier auf einer Pflegestelle in der Nähe von Landshut in Niederbayern.


    Angela kommt mit allen Hunden gut zurecht und auch mit der Katze. Schafe und Wild sind ihr egal.
    Wichtiger ist ihr das ESSEN!




    Mit Guttis ist Angela sehr gut zu überreden, wobei sie ihren Menschen die Wünsche sowieso meistens von den Augen ablesen möchte.





    Ich halte Angela für eine gelungene Mischung aus Labrador Retriever und Spitz, ein Labratz.


    Die durch und durch freundliche Hündin wird nur mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro abgegeben.





    Mehr Informationen bei jutta@aussieborder.de


    Tel.: 08707/1062



    Angela würde sich sehr über eine eigene Familie freuen! Kommt sie doch mal besuchen!




    Viele Grüße


    Jutta und die J`s


    P.S.: Wie man auf den letzten Fotos erkennen kann, ist Angela grade abgehaart, das Fell wird also noch mehr ...

  • Hallo Jutta,


    so was haben wir hier bei uns auf dem Hundeplatz auch.
    Eine sehr gelungene Mischung....................
    Der Jagdtrieb des Labis ist sehr gemildert und der Hund an sich ist einfach liebenswert.
    Er macht alles, um seinen Menschen zu gefallen.


    Ich wünsche Angela ein wunderbares Zuhause (nicht nur, weil sie Angela - wie meine Tochter - heisst)


    Das gilt natürlich auch für Deine anderen Schützlinge.

  • Also, das mit dem Labbi kann natürlich sein, aber irgendwie sieht ihr Gesicht ganz stark wie das eines weißen Schäferhundes aus, den wir hier in der Nachbarschaft haben (Elli's "Freund", hihi - das sieht immer so witzig aus, der große Weiße (Langstockhaar) und die "kleine" Weiße nebeneinander - wie Mutter und Kind! :-))


    Und -irgendwie hat Angela den Gesichtsausdruck einer Löwin!


    Ich finde sie toll!

    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße,
    Sabrina mit Spitzin Elli