PC Profi hier???

  • Moin,
    gibt es hier zufällig einen Fachmann/ frau, der mir erklären könnte, warum ich nicht mehr an mein Postfach komme?
    web.de verweigert mir seit gestern den Zugriff ;(...falsches Passwort...
    Das Passwort ist aber gespeichert ...ich habe nix verstellt :rolleyes:


    Ich will an meine Mails ;(

  • Ich hatte schon telefonische Hilfe aus einem anderen Forum...NIX
    Die Hotline von web.de macht einen arm...€ 1,86 die Min. Man gab mir sogar eine einmalige Pin...NIX


    Ich drehe noch durch, wenn ich nicht an meine Post komme :rolleyes:

  • Hallo Kerstin,
    bei Hotmail habe ich das auch manchmal oder bei GMX...das sind dann aber meist Störungen, die mit einem persönlich nix zu tun haben,Liegt an derem Server.
    LG
    Ela

  • Hallo Kerstin,



    hast Du vielleicht bei Deinen 'Cookies' "aufgeräumt"?
    Das könnte die Lösung sein, wenn Du Dich gewöhnlich automatisch (ohne Paßwort) dort einloggst.
    Bist Du Dir hinsichtlich Deines Paßwortes sicher? Groß- / Kleinschreibung?
    Die richtige URL zum Web-Portal hast Du sicher verwendet?


    Es gibt normalerweise bei Webmailern einen Menüpunkt "Paßwort vergessen".
    Dann wird Dir ein neues Paßwort zugesandt bzw. das Paßwort zurückgesetzt, nachdem Du zu einer vorher festgelegten Frage eine Antwort gegeben hast.
    Da habe ich aber nur begrenzt Ahnung davon, weil es mir noch nicht passiert ist. :)



    Viel Glück!


    Sebastian.


  • Es funktioniert auch mit dem Einmal Passwort nicht


    Ich hatte NICHTS verändert...keine neuen Programme...nichts gelöscht...
    Um 10.00 Uhr hatte ich noch `ne mail beantwortet und 25 min später ging nix mehr...

  • Hallo!



    Ein Paßwort gibst Du aber ein?
    Die Tastatur ist auch nicht zufällig auf US-amerikanisch umgesprungen?


    Gib versuchsweise das Paßwort, welches Du für richtig hältst, in einem Texteditor ein, kopiere es (Strg-c) in die Zwischenablage und füge es (Strg-v) in das Paßwortfeld ein.
    Nicht daß eine Taste Deiner Tastatur ausgefallen ist.


    Aber sonst habe ich nicht viel Hoffnung. Vielleicht haben die vom Support doch noch eine Möglichkeit?
    Einen Proxy benutzt Du sicher nicht?



    Sebastian.

  • *hüstel* was ist ein Proxy ?(


    Wenn die Tastatur ausgefallen wäre, hätte ich trotzdem keine Probleme, da alles gespeichert ist...ich muss nur clicken

  • Hallo!



    Zitat

    Original von just-4-fun
    *hüstel* was ist ein Proxy ?(


    Du hast keinen! ;)
    Sonst wüßtest Du es.


    Zitat

    Original von just-4-fun
    Wenn die Tastatur ausgefallen wäre, hätte ich trotzdem keine Probleme, da alles gespeichert ist...ich muss nur clicken


    Gibst Du nun ein Paßwort ein oder nicht?
    Die Paßwörter sind für gewöhnlich an Cookies gebunden, so wie in diesem Forum, wenn man die Speicherfunktion verwendet.


    Es könnte bereits ein Absturz des Browsers genügen, um diese Funktion zu stören.



    Sebastian.

  • Hallo!



    Was wäre denn, wenn gerade diese Funktion gestört wäre?
    Vielleicht solltest Du einmal das Paßwort per Hand eingeben, wenn Du es noch nicht getan hast. ?(



    Sebastian.

  • Mein Vermieter hat sich ENDLICH gemeldet...als Fachmann hat er einen konkreten Verdacht. Bis zur Lösung sind wir aber noch nicht vor gedrungen...ich warte auf die nächste Email von ihm, dass ich loslegen kann :rolleyes:

  • Hallo Kerstin,
    drücke die Daumen das es entlich klappt.
    Ich hasse es auch wenn die Compis nicht so wollen wie ich.
    Zumal es sehr ärgerlich ist nicht an eine Mail zu kommen auf die man dringend wartet.
    LG Margret

  • *grummel* Ich befürchte das ich NIE wieder an mein Postfach komme ;(
    Web.de meldet sich nicht mehr...mein Vermieter auch nicht...
    Ich glaube ich nehme jetzt mal den Explorer auseinander X(