Bobby anhänglicher Spitz-Corgi Mix

  • Hallo liebe Spitzfreunde,


    Bobby ist ein ca. 2 - 4 Jahre alter Spitzmix.
    Der sehr lieb und Brav ist. Der arme Kerl verlor sein zuhause, weil sein früherer Besitzer ins Gefängnis musste.
    Und wurde von der Polizei ins Tierauffanglager gebracht. Wo er sehr unter der Kälte gelitten hat.


    Hier bei mir zeigt er sich verträglich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts. Ist eher der Unterwürfige Typ.
    Katzen kennt er auch. Meine zwei Katzen dürfen mit ihm aus seinen Futternapf fressen.
    Schafe intressieren ihn auch nicht.
    Er dappert einfach zwischen ihnen herum ohne dabei die Herde zu stören.
    Geht brav an der Leine ist lieb zu Tierärzten.
    Begleitet mich in meine Arbeit und hat dort kein Probleme mit Menschen, Pferden und Hunden.
    Bobby ist einfach ein Klasse Kerl, der es endlich verdient hat eine eigene Familie zu haben.

    Kontakt zu mir über Email skudden-waldschafe@t-online.de
    oder Tel: 09426/8529077
    Handy: 0160/5575313
    Danke, schöne Grüße Markus Schreiner

  • Wenn ich es endlich rauskriegen würde wie man hier Bilder Hochladen kann. Dann würde ich ein paar von Bobby einstellen.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp

  • Hallo Markus!





    Bilder einstellen kannst Du hier direkt. Unter dem Textfeld (wo ich jetzt reinschreib) sind vier Reiter. Da klickst Du auf Dateianhänge und dann auf durchsuchen. Wenn Du noch weißt wo Du deine Fotos gespeichert hast*grins* klickst Du die Datei an und lädst sie hoch.
    Du mußt die Fotos vorher aber klein machen!


    Wenns nicht klappt, kannst Du sie auch mir schicken ich stell sie dir ein. Soll ich den Bobby mit auf meine Seite nehmen?



    Liebe Grüße


    Jutta und die J`s

  • So ich versuch dann nochmal mein Glück
    Auf diesen Bild bettelt er gerade um ein paar Streicheleinheiten.

    wenn das Wetter wieder besser wird gibt es noch mehr Fotos von Bobby.
    @ Jutta das wäre echt super von dir. Ich schick dir dann mal ein paar Fotos von ihm. Wenn ich dann welche habe.


    schöne Grüße Markus

  • So komme gerade von draußen rein und hatte die Kamera mit.
    Hier ein Bild von Bobby beim Flirten.


    und eins wo man sein Spitzerbe merkt.

    Es ist gar nicht so einfach von den Burschen Fotos zu machen, da er mir beim Spazierengehen nicht von der Seite weicht.
    Jetzt liegt er gerade schlafend unter meinen Stuhl.