A-Wurf von der Guten Gesinnung

  • Hallo Zusammen,


    wir hatten ja bereits auf der Liebhaberseite den A-Wurf von Frau Gesinn vorgestellt und auch der zugehörige Artikel in den Kieler Nachrichten hatten wir Euch gezeigt:


    Kieler Nachrichten


    Eine Hündin ist jetzt noch zu haben. Vielleicht ist ja hier Einer oder Eine an dieser Hündin intzeressiert? Dass sie schon etwas erlebt hat, zeigt das schöne Bild, dass uns Frau Gesinn geschickt hat



    Adresse und alle Infos zu Vater, Mutter usw. auf unserer Seite


    Viele Grüße
    Udo

  • Hab ich geschrieben? Muss ich gleich mal nachschauen !!!


    Du musst das einfach so sehen:


    Den Kieler Nachrichten sind die Großspitze so wichtig, dass sie Reporter schon zu zukünftigen Züchtern schicken, wenn die gerade einmal in die Windeln "scheißen". Schon in dem Alter sollen sie wissen, dass sie bei den Kieler Nachrichten gut aufgehoben sind. So weit ist noch nicht mal der Liebhaberverein ...


    5a3b5a3b5a3b


    lachende Grüße
    Udo

  • So Horst. Ich denke, dass Du jetzt zufrieden bist. Die Welpis waren 3 Wochen alt und sowohl Frau Gesin, als auch der Reporter wurden nicht mehr gepampert. 5a3b


    Aber so etwas übersieht man eben manchmal. Darum finde ich es ja auch klasse, wenn hier die Korrekturen kommen. Super und Danke.


    Und damit Du nur einen Klick zur Korrekturansicht brauchst:


    Kieler Nachrichten


    lachende Grüße
    Udo