Andere Haustiere???

  • Hallo Sebastian,
    mit Rassekatzen beschäftige ich mich kaum. Nicht, weil es mich nicht interessieren würde, sondern weil ich keine "Gelüste" bei mir wecken will (s.o.).
    Wie gesagt, Katzen kommen bei mir grundsätzlich "von der Straße". Bis auf zwei, die ich meiner Tante "abgenommen" habe (sie hatte eine schwangere Findelkatze aufgenommen), habe ich sie selbst irgendwo aufgelesen, immer mit schwerstem, auch chronischem Katzenschnupfen, Augenschäden usw.. Habe sie dann aufgepäppelt, mit der Absicht sie zu vermitteln und immer alle behalten!!! :)
    Sie haben alle ihr gesamtes Katzenleben bei uns verbracht, zwei von ihnen leben jetzt seit meinem Umzug bei meinem Vater, der ihnen relativ gefahrlosen Auslauf bieten kann.
    Die letzte war sogar ein Flaschenkind, sie war knappe drei Wochen alt, als ich sie mutterseelenallein von einer Schafwiese aufgeklaubt habe...
    Diese lebt jetzt bei mir, aber die Wohnungshaltung ist nicht das Gelbe vom Ei, und wenn "Mimi" mal nicht mehr ist, werde ich wohl keine Katze mehr bekommen, jedenfalls nicht mit Absicht... ;)


    Ja, das wäre toll, wenn der Spitz meine Hühner vorm Habicht beschützen könnte - allerdings müsste er ja dann den ganzen Tag nur mit dem Federvieh laufen und das würde ich auch nicht wollen. :]

    --------------------------------------------------------------
    Viele Grüße,
    Sabrina mit Spitzin Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Smuki ()