Billy Mo

  • Billy Mo ist ein Spitz-Mix, ca. 10 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm und wiegt ca. 10 kg. Für sein Alter ist er noch sehr fit und aktiv, ja, sogar zum Joggen wird er noch mitgenommen. Allerdings sieht er nicht mehr so gut wie ein Junghund, das behindert ihn aber keinesfalls. Er ist mit Katzen groß geworden und hat überhaupt keine Probleme mit ihnen. Auch mit seinen Artgenossen ist er verträglich, so dass er den Prototyp eines sozialverträglichen Hundes darstellt. In der Wohnung ist Billy Mo ein ruhiger Hund, der nicht auffällt Er kann bis zu 4 Std. alleine bleiben, ohne Zirkus zu machen. Autofahren findet dieser Hund gut. Billy Mo ist zudem menschenbezogen, verschmust und kinderfreundlich, charakterlich also einwandfrei. Sie sehen also, dass dieser Hund keine Schlaftablette ist, sondern noch was erleben will. Deshalb suchen wir ein neues Zuhause, möglichst in einer Familie mit vernünftigen Kindern, wobei uns Hundeanfänger willkommen sind. Aber auch rüstige Pensionäre hätten mit diesem unproblematischen Hund viel Freude.


    Kontakt über AGT Europa
    Irmgard Feder
    0 21 73 - 2 46 80
    Homepage: http://www.agtiere.de

  • Hallo zusammen,


    also ich weiß nicht ob es ein Fehler bei mir ist, aber den kleinen sieht man leider net. Ich hab mir mal die Freiheit genommen und ein Bild von Ihm angehängt.


    Der Blick sagt schon alles: "Hol mich endlich" :)


    LG
    Adam