20 Spitze

  • Hallo,
    war mir gestern Zwergspitze anschauen und da liefen 20 Spitze herum. Einer niedliche wie der andre in vielen Farben. Im Haus waren 15 Spitze und 5 Rüden im Hof. Alle Tiere waren sowas von Freundlich und lieb und die Welpen sausten nur so durch die Küche. Sie hatte 3 Würfe und es war Spielstunde. Es war schwer nicht einen so süßen Racker in die Tasche zu stecken. Alle Tiere ob Jung oder Alt waren bestes sozialisiert und sehr offen im Wesen.
    Hanne

  • Halllo Hanne,


    da überraschst Du mich aber, hätte ich nicht gedacht, dass Du dich für Zwergspitze interessierst. Wo haste denn die Rasselbande getroffen?


    Liebe Grüße


    Detlef & Petra


    Viele Grüße
    Detlef




    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war und
    wer es immer sein wird.


    So mach Dir keine Gedanken
    über die Menschen aus Deiner Vergangenheit,
    denn es gibt einen Grund,
    weshalb sie es nicht
    in Deine Zukunft geschafft haben.


    Mittelspitze vom Kaiserhof

  • .....also habe nachgeschaut es waren 8 Welpen aus 6 Würfen. Die Züchterin gibt ihre Hunde mit 12 Wochen ab. Der kleine Spitz soll ein Geburstagsgeschenk für meiene Tochter sein die 18 wird.Leider war da nicht die richtge Farbe bei, wir wollen eine Hündin mit FCI Papieren.Die Hündin war Orange und die Farbe die ihr gefiel waren vergeben oder es waren Rüden.Der Hund soll Anfang der Sommerferien kommen damit sie viel Zeit mit ihre Kleine verbringen kann und der Hund nicht wieder so stark auf mich fixiert ist.
    hanne

  • Hallo Hanne,


    nach welcher Farbe sucht ihr denn?


    Das ist wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk, andere Kinder wünschen sich ein Auto in dem Alter.


    Aber auch ich bin neugierig, bei welchem Züchter seid ihr denn gewesen?


  • Hallo Annette,
    einen Black in Tan, Schwarz oder ganz hell Creme im Internet steht so einen süße Maus mit den Namen Zuckerwatte. Meine Tochter mag die Orangen Hunde nicht. Wir waren in Hörstel bei Frau Bösker, eine sehr nette Frau leider hatten die Hunde nicht die richtigen Farben. In Bad Dürkheim ist noch einen kleine Black an Tan Hündin anfang Juni abzugeben.Wir sind noch ein wenig an suchen.
    Hanne