Leila sucht den Sonnenplatz

  • Hallo!


    Ich bin das Pflegefrauchen von Leila die seit ein paar Tagen bei mir lebt!
    Leila ist eine kleine Mixhündin von ca. 35 cm Höhe die ganz schnell einen supertollen Platz sucht!


    Leila ist evtl. ein Mix aus Spitz und Hütehund und hat (bisher) keinen Jagdtrieb gezeigt.


    Sie konnte bei mir nach zwei Tagen ohne Leine laufen und will mich garnicht aus den Augen verlieren!


    Leila kommt aus einem polnischen Tierheim und war daher ziemlich verwahrlost.


    Ich musste ihr Fell leider sehr stutzen - wenn es wieder gewachsen ist wird Leila eine richtige Prachthündin werden, sie schaut aber auch schon jetzt sehr süß aus.


    Bedenken muss man bei der Maus, dass ihr Fell natürlich Pflege bedarf um nicht wieder zu verfilzen!


    Sie geht sehr gerne spazieren und lernt unheimlich schnell!


    Ausserdem ist Leila stubenrein!


    Das hübsche Mädchen ist ca. 6 Jahre alt und kastriert - kommt also mit allen Vorzügen die ein Hund haben kann zu Ihnen!


    Leila würde auch als Zweithund passen -allerdings wäre sie eher als Alleinhund sehr glücklich!
    Hündinnen findet sie nicht so toll, tut ihnen aber nichts - Rüden findet sie ganz ok!
    Katzen ignoriert sie.


    Ausserdem geht Leila super an der Leine!


    Ein Traumhund wie er im Buche steht, bestens auch für Hundeanfänger geeignet!


    Hat sich Leila in Ihr Herz geschlichen?
    Dann rufen Sie mich an!


    Sie wird gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr von 250 Euro nach einer Vorkontrolle vermittelt.


    Das Geld kommt zu 100% den armen Hunden in Polen zu Gute bzw. deckt die Kosten für Kastration, Imfpung, Chip und Entwurmung!


    Die Hintergründe zu Leilas Vermittlung bzw. die Zuständige Organisation finden Sie unter http://www.polnischehundeinnot.de


    Immernoch interessiert? Leila freut sich!!!
    Tel: 06284/928297 email: hundkatzhilde@aol.com


    Leila sitzt im Moment im Postleitzahlengebiet 69...



    Mehr Bilder gibts gerne wenn Sie / Ihr mich anschreibt!


    Liebe Grüße


    Hildegard

  • Hallo Spitzfreunde!



    Zitat

    Hildepilde
    Das hübsche Mädchen ist ca. 6 Jahre alt und kastriert - kommt also mit allen Vorzügen die ein Hund haben kann zu Ihnen!


    Wie ist denn das in diesem Zusammenhang zu verstehen? ?(



    Sebastian.