Micky Mittelspitz Orange

  • Beim BMT sitz der 6 jährige Mittelspitz Rüde Micky.


    Micky ist ein hübscher und attraktiver Kerl, der allerdings nicht für Hundeanfänger geeignet ist. Micky hat einen spitztypischen Wachtrieb entwickelt. Wir suchen für ihn ein ruhiges Zuhause bei Liebhabern dieser etwas pflegeaufwändigen Rasse, die einen Hund suchen, der auf seine Menschen Acht gibt, gerne ein älteres Ehepaar, wo nicht allzu viel Besucherverkehr herrscht und die über entsprechende Hundeerfahrung verfügen. Micky hatte das Pech, dass bei seiner Anschaffung nach dem Äußeren gegangen wurde, statt auf die Charaktereigenschaften zu achten, wieder mal zum Leidwesen des Tieres.


    http://www.wau-mau-insel.de/


  • Auf der HP steht allerdings Mittelspitz.


    Wenn seine Grösse angegeben wäre, dann wäre es klarer.


    Warum würdest du beim BMT kein Tier holen?

  • Hallo!



    Zitat

    Original von Zwergspitz_Lici
    Auf der HP steht allerdings Mittelspitz.


    Es ist definitiv ein Mittelspitz!


    Zitat

    Original von Zwergspitz_Lici
    Warum würdest du beim BMT kein Tier holen?


    Wenn ich ein für ein Tier sorgen und die Verantwortung für es übernehmen soll, dann lege ich Wert darauf, daß ich vor dem Gesetz der Eigentümer desTieres bin!
    Der "Übernahmevertrag" des bmt ist bei genauerem Hinsehen eher ein Leasingvertrag, der einen recht dumm dastehen läßt.
    Ein Schwerverbrecher hat in seinen Bewährungsauflagen bessere Konditionen. (Dieser Satz stammt nicht von mir.)


    Ich gehe davon aus, daß viele gar nicht wissen, was sie unterschreiben, denn sonst würden die bmt-Tierheime, Köln-Dellbrück, das größte Tierheim Nordrhein-Westfalens, zählt auch dazu, überhaupt keine Tiere vermitteln können.
    Da ist es auch kein Wunder, daß die Tiere manchmal so lange auf ein neues Zuhause warten müssen! :(


    Darüber haben wir schon einmal diskutiert.


    Und zwar hier:
    Mittelspitzrüde aus Tötungsanstalt sucht...



    Alles Gute!


    Sebastian.