Locke

  • Sebastina, nicht alles, was seine Rute überm Rückenträgt, ist deshalb automatisch ein Spitz oder Spitzmix, Dein Engagement in allen Ehren!

  • Hallo Astrid!



    Zitat

    Original von Taschenwolf
    Sebastina, nicht alles, was seine Rute überm Rückenträgt, ist deshalb automatisch ein Spitz oder Spitzmix


    Das stimmt!


    Der hier z.B. ist definitiv keiner! ;)


    Der Vollständigkeit halber!
    Dieser Hund (kein Spitz(mix)) wartet im Tierheim Berlin auf Interessenten und hat etwa die Größe eines Wolfsspitzes. ;)



    Spitzenhafte Grüße!


    Sebastian.



    P.S.: Was ist Deiner Meinung nach in 'Locke' beteiligt, das sie wie ein Spitzmix aussehen läßt?
    Ich lerne gerne dazu!


  • Sebastin, es gibt an die 400 verschiedene Hunderassen! Woher soll ich wohl wissen, welche davon in diesem Mischlingshund stecken?? Von einem Spitz hat er jedenfalls meiner Meinung nach weder das Gebäude noch das Fell noch die Ohren noch das Gesicht. Was mich angeht, könnte das genausogut ein Mischling aus Golden Retriever und einem niederläufigen Terrier sein. Vielleicht solltest Du mal beim Retrieverforum anfragen, ob die ihn auf die Vermittlungsseite aufnehmen wollen...

  • Hallo Astrid!



    Zitat

    Original von Balou_2004
    P.S.: Was ist Deiner Meinung nach in 'Locke' beteiligt, das sie wie ein Spitzmix aussehen läßt?
    Ich lerne gerne dazu!


    Zitat

    Original von Taschenwolf
    Sebastin, es gibt an die 400 verschiedene Hunderassen! Woher soll ich wohl wissen, welche davon in diesem Mischlingshund stecken??


    Ich hatte wenigstens auf etwas Konstruktives von Dir gehofft! :rolleyes:



    Zitat

    Original von Taschenwolf
    Von einem Spitz hat er jedenfalls meiner Meinung nach weder das Gebäude noch das Fell noch die Ohren noch das Gesicht.


    Aus meiner Sicht ist durchaus Ähnlichkeit zum Spitz vorhanden, gerade was das Gesicht angeht.



    Zitat

    Original von Taschenwolf
    Was mich angeht, könnte das genausogut ein Mischling aus Golden Retriever und einem niederläufigen Terrier sein. Vielleicht solltest Du mal beim Retrieverforum anfragen, ob die ihn auf die Vermittlungsseite aufnehmen wollen...


    Wie kommst Du darauf, daß ich in einem Retrieverforum Mitglied bin oder es werden möchte? ?(


    Das wäre wahrscheinlich ein Fall für "Hunde ohne Lobby"! ;)



    Alles Gute!


    Sebastian.