Welpen

  • Hallo Hanne,


    ich heiss´zwar nicht Brixi :D - aber: Soviel ich weiss, hat Gisela (sie züchtet Wolfsspitze, sieht man auch, wenn man mit der Maus über das "www" geht :D ;) ) mittlerweile doch alle Welpen verkauft... . Aber falls sie doch auf einem "sitzengeblieben" ist, gibt sie den jetzt garantiert nicht mehr her! :D


    Und wie sieht´s bei deinen Bärchen aus?

  • Danke Astrid,
    Ja Aram ist noch bei uns.Die Schweiz hat wegen Ehescheidund 2 Tage vorher abgesagt.Ich konnte die Auslandsanerkennung noch absagen,habe sogar noch Geld zurückbekommen.Gestern konnte ich Aram wieder vermitteln.Die Leute wollten heute kommen,aber ich habe 1 Stunde nur geweintNach 3 Tel.-Gesprächen gehört Aram mir.Kommst Du nach Lehre ?ich komme nur zum gucken.Brixi ist tital abgehaart und Aram zu jung.Ich werde ihn wohl in Hannover ausstellen.
    Nochmals Dank für Deine liebe Hilfe,ich drücke Dich auch ganz toll.
    Gruß Gisela

  • Hallo Gisela,


    Ist nicht wahr!!? Also dann SOLLTE es wohl so sein - dieser Hund ist für Dich bestimmt! :) (Also Leute gibt´s... (*kopfschüttel*) Kam ja ganz schön plötzlich, diese Ehescheidung... Na, besser für Aram, daß er dort nicht hingekommen ist!)


    Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich nach Lehre komme. Ich hab´s eigentlich geplant und möchte auch gerne - aber so langsam, wie mein Väterchen fährt, müssten wir hier, glaube ich, spätestens um vier Uhr losfahren.... . Na, schaun wir mal... . Auf jeden Fall kommen wir nach Cloppenburg, das ist schon mal sicher!