Beiträge von Martin

    Unsere Lilly hat auch schon öfter die Zähne gezeigt oder nen Schnapper gemacht wenns beim Kämmen gezwickt hat,aber war nicht ernst bzw sie wollte damit ausdrücken:Ey das mag ich nicht hör auf ;)
    Jeder Hund ist halt anders was den einen nicht stört darauf reagiert der andere Aggro z.b würd mir da jetzt keinen großen Kopf drummachen!Wenn ich Lilly am Ohr zupfe oder den Puschel festhalte seh ich auch die Zähne&hör ein Knurren aber das kann ich deuten:Hee wenn du Toben willst ich bin bereit :D Man merkt ja auch ob es dem Hund Spaß macht oder ob es ernst ist,meißtens rennt sie dann los holt ein Plüschtier und schmeißt es mit lautem Knurren auf meine Füße.


    Sie ist auch sehr kinderlieb nur 1mal fühlte sie sich von einem kleinen Mädchen ca 4 Jahre so in die Enge getrieben,das sie mir ziwschen die Beine kroch die Schnauze von der kleinen wegdrehte!!und kurz mal Grrr machte weil es ihr wirklich zuviel wurde.Irgendwann ist halt Schluß!


    Die kleine war ganz verrückt und tatschte&fummelt ihr dauernd im Gesicht&Nase herum ich& ihre Oma haben ihr mehrmals erklärt das ein Hund das nicht so mag aber ist halt ein Kind ne,hab zur Sicherheit auch ihr Patschehändchen immer wieder wggezogen bzw meine Pranke :D dazwischen gehalten.


    Man kann einen Hund nicht zu 100% berechnen egal wie gut er erzogen ist und wie lange man ihn schon hat und nie ist was passiert....und doch kann er mal.... :evil:

    Also Lilly ist ganz verrückt nach Mäusen&Maulwürfen,sieht sie irgendwo ein Loch im Boden oder Maulwürfhügel ^^ Rein die Schnute und budeln,einmal hatte sie einen MW gefangen und damit gespielt.


    Sie hetzt auch gerne Wildkaninchen her hier bei uns in Binz gibts viele wir nennen es den Hasenwald bisher waren die aber immer schneller.In dem Waldstück gibts aber keinen Jäger.
    Ebenso werden alle Arten von Vögeln gejagt 1mal hat sie eine Wildente erwischt und in den Schwanz geschnappt 8o Die Ente legte unter lautem Gezeter einen Raketenstart hin und Lilly stand da mit nen Büschel Federn in der Schnute :P


    Ob es mehr Jagd oder Spieltrieb ist ?( ihre Spielzeuge kaut sie gerne von oben&unten durch und schleudert sie genußvoll hin&her das selbe würde sie wohl auch mit den Tieren machen.

    Naja Lilly hat ne Freundin einen Block weiter wenn die sich sehen stupsen sie sich gegenseitig mit den Nasen als wollte sich sich ein Küßchen geben :love: Ist eine Mischlingsdame aus Spanien wurde aus dem Urlaub mitgebracht von den Besitzern.


    Dann gibts da noch einen Beagle hier im Ort der ganz schön groß&stämmig ist...ohje wenn der uns sieht kriegt der nen Höhenkoller so verliebt ist der in Lilly :D Aber Lilly mag ihn nicht so weil er so aufdringlich ist,macht immer einen kleinen Schnapper zur Seite-ohne Knurren oder Zähne zeigen-so nach dem Motto:Huch bin ich schön faß mich ja nicht an te1uf2ely Finds total süß wie zickig sie dann immer ist

    Unsere Lilly ist ganz wild auf Äpfel das ist aber auch das einzigste was wir an Obst füttern,Erdbeeren spuckt sie wieder aus mag sie nicht ebenso wie unsere Biene früher,
    Ich muß gestehen das ich auch schon mal ne Weintraube gegeben habe(mach ich aber nicht mehr) aber komischerweise kann Lilly die nicht kauen sondern spielt Murmeln damit wenn ich die vorher nicht anbeiße :D


    Überhaupt haben wir uns bei Lilly komplett abgewöhnt was vom Tisch,in der Küche usw zu geben so haben wir ihr das Betteln gar nicht erst angewöhnt!
    Wenn ich da an Biene früher denke...booarr die hat dir jeden Bissen aus dem Mund geguckt :rolleyes: