Beiträge von fritz

    Hallo, ich habe es erst heute gelesen, daß das Forum schließt, was ich sehr bedauerlich finde. Danke dafür, das Du uns vorher informierst, denn ich habe es auch schon anders erlebt. Da war das Eselforum von einem auf den anderen Tag weg, mit all den Beiträgen, ich vermisse es heute noch. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung auf eine Lösung.

    Hallo, es ist viel leichter einen Hund an eine Katze zu gewöhnen, als eine Katze an einen Hund. Ich hatte früher so eine " Hundekampfkatze", die hat sich auf jeden Hund gestürzt, egal wie groß er war, es durfte ihr keiner zu nahe kommen! Ich habe zwei Katzen, eine mag nur im Haus bleiben, mit der spielt der Fritz zum Teil sehr wild- und sie mit ihm. Die andere ist uns zugelaufen, sie ist nur draußen, aber schon älter. Mit ihr ist Fritz sehr vorsichtig- fürsorglich. Alle anderen Katzen laufen weg und werde auch gejagt. Wenn bei Euch eine Katze Einzug gehalten hat und die Katze im Beisein von den Hunden frisst, dann ist alles in Ordnung, das machen Katzen nur, wenn sie sich völlig sicher fühlen.

    Fritz beim spielen mit Susi, beide lieben Kartons!


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    VLG Andrea