Beiträge von Michl

    Ich würde Michl auch nicht vorm Laden anbinden. Man weiss ja auch nie, ob er nicht von Kindern geärgert oder von anderen Hunden attakiert wird. Das riskiere ich nicht. Erst vor ein paar Tagen stand wieder in der Zeitung, dass ein kleiner Hund vor einem Geschäft geklaut wurde.
    Im Auto fährt er gerne mit zum Einkaufen, er liebt es auf dem Parkplatz alles beobachten zu können. Selbst dann lassen wir ihn nur kurz alleine und im Sommer bleibt sowieso immer einer von uns beim Hund im Auto.

    Die Hündinnen von meinen Eltern hatten auch Welpen, ich weiss wie energisch die werden können, wenn sie Hunger haben. Bei einem Wurf mussten wir mit der Flasche zufüttern, weil die Hündin eine Entzündung hatte. Ich bin dann in der Berufschule fast eingeschlafen, weil ich nachts Welpenmilch angerührt habe. =)

    Wie schön, die Augen sind auf, :] dann kann es ja bald so richtig rund gehen. Die beiden auf dem letzten Foto flüstern schon, was man so alles anstellen kann.
    Addy ist ein toller Papa. :love:

    Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Die Zwerge sind ja so süß und Alina guckt ganz stolz. Ganz gleich welche Farbe, Hauptsache alle sind gesund und munter.


    Liebe Grüße


    Marlies mit Michl

    Michl trägt ein Sportgeschirr von Greyhound, es ist im Hals- und Brustbereich gepolstert und hat eine Y-Form ohne Metallring. Im Auto benutzen wir ein Sicherheitsgeschirr von Hunter, weil es sehr stabil ist und die Metallverschlüsse auch sehr belastbar sein sollen.


    Liebe Grüße


    Marlies mit Michl