Beiträge von Spitz

    Hallihallo!


    Eine Frage: Wie lange darf man mit seinem Kleinspitzwelpen (3 Monate) spazieren gehen?


    Wenn ich am Abend eine viertel Stunde mit ihm gehe wie sich das gehört dann schläft er in der Nacht sehr schlecht wacht immer wieder auf und steht um 3 Uhr Früh auf!


    Achja der Hund bekommt normales Welpenfutter und mit dem Hund wird tagsüber sehr viel gespielt!



    Spitzengrüße Hoffe auf viele Antworten!



    Lg Spiitzi und Klein Filou! stoltz

    HEy ist das normal das Welpen mit ca.3 monaten Wasser nicht so gern haben? :rolleyes:


    Meiner hasst es auch bei kniehohem Wasse springt er sofort wieder ins Trockene! aerger1


    ISt das normal? ?(


    Wie war das bei euren Spitzwelpen?


    Die besten Spitzgrüße aus Tirol!!! :tongue: :tongue: te1uf2ely

    Hey schön dich hier im Spitzforum mit deinem süßen Spitz begrüßen zu dürfen!!! iSp


    Also ich habe auch einen Kleinspitz(welpen) *schwärm* :love:



    Meiner ist jetzt 3 Monate und wiegt 2.15 Kilo und das ist laut Tierarzt normal.



    Ich glaube nicht dass mein Hund mit 4 monaten schon 4 Kilo wiegen wird. ?(



    Wie hoch ist deiner denn jezt also was hat er für eine Schulteröße?



    Mit spitzen Grüßen Spitzi!!! :thumbsup:

    Dem Spitz wird ja nachgesagt er sei ein "Wadenbeißer" genau mein Welpe macht das.


    Trotz liebevoller Versuche ihm das abzugewöhnen funktioniert nichts! ?(


    Kann mir jemand sagen wie ich ihm das abgewöhnen kann? :P


    Mfg Spitzi



    Natürlich kann man ohne Hund leben es lohnt sich nur nicht!