Beiträge von Wölfchen

    War das ein totes Schaaaaaaaaaf??????? *igitt*


    Aber der kleine Mann ist echt total süß! Schön, dass er solche Fortschritte macht! Lutscht er auch immer auf Deinen Fingern rum weil die nach Lecker riechen??? ;)

    Hallo Anja,


    danke für die Info! Jetzt weiss ich ein bisschen mehr Bescheid... ;)


    Mein Schatz wird 13 und wir haben ihn erst seit 3 Jahren. Er kommt us schlechter Haltung und hat daher in manchen Situationen eine kleine Meise! ;) Aber nix schlimmes. Dazu kommt, dass er auf einem Auge fast blind ist, er nicht mehr gut hört und keine Zähne mehr hat. Da fallen zum locken die meissten kalorienarmen Leckerchen flach! Das einzige Mittel: Leberwurst und davon bekommt der kleine Mann Durchfall :(


    Aber dieser Hund hat es mir wirklich angetan und ich möchte irgendwann auf jeden Fall wieder einen Mittelspitz (am liebsten weiß). Und dann würde ich natürlich hoffen, dass ich einen Welpen bekomme. Mit dem würde ich dann glaube ich schon relativ früh mal auf Ausstellungen gehen. Denn ich finde das total toll. Aber noch ist mein Schatz ja da und ich hoffe, dass das noch ganz lange der Fall ist!!!


    Wie ist eigentlich hier bei den ganzen Foris die Erfahrung in Sachen Lebenserwartung bei einem Mittelspitz? Wenn ich nach Büchern gehen würde, hätten wir nicht mehr viel Zeit mit ihm :(

    Solce Ausstellungen sind für mich leider noch Neuland. Daher: Was ist BOB? Aber bestimmt was Tolles, daher herzlichen Glückwunsch... ;)


    Ich wünschte wir hätten unseren Schatz etwas eher bekommen, dann hätten wir an sowas auch teilnehmen können. Aber der kleine Mann ist ja schon zu alt... :(

    Oh, ein Spitztreffen! Wo findet das denn stattß Was macht ihr denn da so? Das fände ich ja ganz toll, andere tolle Spitze und ihre Frauchen und Herrchen zu treffen! Also mein Mann und ich hätten grunsätzlich Interesse daran. Kommt nur noch drauf an, wo ;)