Beiträge von Spitzesindspitze

    Bei der Tierärztin war ich schon und hab sie auch untersuchen lassen, 2welpen hat sie warscheinlich in ihrem bauchi.
    Natürlich informiere ich mich nicht erst jetzt über alles, seit dem ich es weiß bin ich jeden tag im Internet und Stundenlang am googlen.. Doch es ist ja auch was anderes mit jemand Kontakt zu haben der pesönlich das schon erlebt hat und mir alles klarer schildern kann..


    Ich komme aus Ilmenau bei erfurt.
    Leider wurde mir in diesen Forum per pn auch vorgenommen das ich mir Hilfe für Lau erbetteln will

    Es ist alles andere als lustig.! :cursing:
    Und ich brauch mir auch nix vorwerfen zu lassen. Hab keine Lust mit irgendwelche falsche Vermutungen oder sonstiges . Ich hab mich hier angemeldet weil ich Hilfe brauche. Ich will das es den kleinen gut geht.


    Sie ist 2.5 jahre und er wird 5.


    Sind beides zwergspitze bzw. Er ist ein zwergspitz Mix ohne papiere.
    Zeitdafür hab ich mir extra genommen,genug Geld fur alles hab ich auch, mit dem tierarzt ist auch alles besprochen. Wollte mich einfach nur mit jemand der die erfahrung gemacht haben austauschen...
    Sie wiegt 3.3 und er 4.5

    Hallo ihr lieben.
    Meine kleine wurde versehentlich gedeckt, und wird ca. Am 27.3. Ihre Babys bekommen.
    Ich hab 0 erfahrung damit, so viele unbeantwortete Fragen und ich will alles so gut machen wie es nur eben geht. Ich fühl mich sehr hilflos, und hoffe das sich hier vielleicht jemand findet der mich auf diesen Weg begleiten kann. (auf meine Fragen antworten hat und am besten auch während der geburt am Telefon beraten kann)


    Lg