Beiträge von Simba2018

    :?:Hallo zusammen - ich bin gerade ganz frisch hier und hoffe sehr, ihr könnt mir hier helfen. Eine Züchterin hat sich selbst einen Kleinspitz als Deckrüden gekauft und wohl später festgestellt ,dass nur ein Hoden richtig sitzt - jetzt ist der kleine 11 Monate alt und sie hat ihn zum Verkauf auf ihrer Homepage ausgeschrieben. Wir haben ihn uns angesehen, sie erzählte bisweilen nicht, das der Hoden event. im Bauchraum sitzt und operiert werden muss. Nach langem Anschauen und streicheln und tagen des Familienrats haben wir beschlossen, ihn gerne zu nehmen. Nun möchte die Dame doch noch 1000,00 Euro haben, trotz der OP die auf den kleinen Spitz ja eventl. auch noch zu kommt. Ja, er hat wohl Papiere, aber ich finde das schon wirklich sehr happig. Was denkt ihr wäre ein wirklich faires Angebot? Das klingt irgendwie sehr komisch, aber ich habe keine Vorstellung, wie ich nun weiter verfahren soll.