Beiträge von ReginaM33

    Hallo Mathias!
    Danke für das herzliche Willkommen von dir. Ja das finde ich auch das man so ein richtig gutes Verhältnis zu seinem Vierbeiner haben sollte. Darum würde ich ihn am liebsten auch gar nicht alleine lassen. Aber wie gesagt geht leider aus beruflicher Sicht nicht. Habe ich auch schon ein wenig im Internet umgesehen und dabei diesen Artikel hier gefunden.
    Was haltest du denn von dem Artikel, stimme nicht wirklich mit diesen Aussagen überein.


    lg Regina

    Hallo Community!
    Ich habe mir vor 5 Monaten einen Spitz zugelegt, mit dem ich seitdem auch sehr viel Freude habe. Leider hat sich inzwischen wegen beruflicher Umstellung ergeben dass ich längere Zeit ausser Haus sein muss. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen wie lange ich meinen Liebling problemlos allein lassen könnte?


    viele Grüße Regina