Beiträge von gremlin1

    Hi,Hi ihr macht hier privat chat.... :D :D :D :D :Dich komm mit,zu Martina,egal um was es geht,wird bestimmt lustig,äähhm,ich hab irgendwas nicht gelesen,finde aber den Punkt nicht,,,,,,,sorry

    Hammer,was hier wieder abgeht,das ist modernes steno :Dda komm isch nit mit,sprecht,ne schreibt doch bitte ein bisschen Deutsch,dann dicht ich mirs zusammen ?( ?( ?( :D :D :D :D :D

    Da muß ich Jutta absolut Recht geben,manchmal sieht man einem Hund seine Wesenszüge an,ich hab auch das Gefühl,daß du einen ziemlich ausgeglichenen,selbstbewusten,sehr gelersamen und lieben Freund gefunden hast.
    Es ist einfach eine Freude ihn anzusehen,hoffentlich kann ich ihn auch mal in Natura bewundern.


    Liebe Grüße

    Guten Morgen,


    Martina hatte den Link schon eingestellt,jetzt weiß ich auch wieder wo ich die Adresse her hatte,hatte auch in Saarbrücken am Stand,Futter gekauft.


    Super Qualität http://www.pansen-express.de


    Vielleicht sollte ich auch ein bischen davon essen,damit das Gehirn wieder in Gang kommt :D :D :D :D


    Hallo,Heike,schick mir doch mal Bilder auf meine E-Mailadresse.Danke :)


    Liebe Grüße Christel

    Hallo,


    ich hab heute ein ganzes Packet gefrorenes frisch Hundefutter bekommen.
    Unter anderem hab ich auch Rinderkehlköpfe bestellt,mann!!! sind die groß!!!
    Ich werd sie teilen,aber da ist ja richtig Fleisch dran.
    Rinderherz,ganz klasse,nicht eine Faser Fett dabei,wäre auch ideal als Fischfutter,bei mir bekommt die Schildkröte auch was ab,und natürlich die Katzen.Rindernieren,so lecker bekomm ich sie für mich nicht ?( ?(
    Sieht alles sehr gut aus.
    Stell die Adresse bei den Links ein,weiß gar nicht mehr wo ich sie her hatte ?(
    Oh,je das Kurzzeitgedächtnis 8o 8o 8ofängt an mich im Stich zu lassen.


    Liebe Grüße

    Ja,also er ist ein ganzes Stück größer geworden,aber ich finde ihn wirklich wunderschön,er hat eine ganz tolle Farbe und ein bildschönes Gesicht.
    Wünsche dir weiterhin viel Freude an und mit ihm.


    Liebe Grüße =) =)

    Nee,2005


    oder liegen wir jetz alle daneben,wo kommt das Spitzchen denn her???
    Nimmt der Zuchter es nicht zurück?


    Das wäre doch die beste Lösung,lieber Manuel,frag doch dort mal nach.


    Liebe Grüße Christel

    Ahhh,


    heute Morgen habe ich die große Katze auch dazu bekommen,etwas frische Pute zu fressen.Es gibt jetzt einmal am Tag roh,ansonsten das "normale" Futter.Und einen Finger voll Nutri-Cal,damit hab ich solange ich denken kann,bei allen Tieren die besten Erfahrungen gemacht.


    Liebe grüße Christel