Beiträge von jbrin

    Hallo,
    so nun haben wir uns auch vom Samstag erholt. Es war für uns Erfolg auf der ganzen Linie. Valentino ist ja schon ein recht erfahrener Ausstellungshund. Da weiß ich auch das er sich gerne präsentiert. Und somit hatte ich natürlich bei Valentino gehofft das alles super läuft. Ich bin da immer etwas vorsichtig mit der Erwartungshaltung. Aber das war nicht nötig.
    Valentino hat seinen Europasieger bekommen. :] Da haben wir uns riesig gefreut. Bei unserem Ramon ist es schon etwas anders. Er ist ja noch nicht so erfahren wie Valentino und ich hatte sehr gehofft wenigstens irgendwo in den Vorzüglich-Bereich zu kommen. Aber nein, Ramon ist super toll gelaufen und hat tatsächlich auch den Europasieger gemacht. :]Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben.Wenn so etwas passiert ist ja die Freude unbeschreiblich. Super glücklich und natürlich hundekaputt sind wir dann recht spät nach Hause gefahren.
    Liebe Grüße
    Jutta2

    Hallo
    so, und deshalb sollte man wieder an die super gute Vermittlung von Mogli denken. Das ist doch jetzt hier das eigentliche Thema. Ich für meinen Teil drücke auf jedenfall ganz fest die Daumen das es bald klappt.
    l.G.
    Jutta2

    Hallo,
    ja das kann ich verstehen und auch nachvollziehen. Ach hätte man doch einfach mehr Zeit, Geld und Platz!!!!! Wir können es mit 2 Hunden und einem Kater nur deshalb machen, weil mein Mann zu Hause ist. Er ist vor langer Zeit Rentner geworden durch einen schweren Autounfall. Das ist schon so lange her das es für uns schon wieder normal ist. Und ich muß sagen die Tiere haben ihm sehr weitergeholfen. Das nur mal so nebenbei.
    Liebe Grüße
    Jutta2

    Hallo Conny,
    ich versteh irgendwie nicht warum Mogli umziehen muß. Hab ich irgendwas nicht ganz mitbekommen? Ich denke aber grundsätzlich wenn er jetzt wieder in eine fremde Umgebung kommt ist er garantiert nicht mehr so entspannt. Gut, ich kann schlau reden und mach nix.Hast ja recht, habe aber schon 2 Hunde. Drücke auf jedenfall für Mogli ganz fest die Daumen das er, egal wie, den richtigen Platz behält? oder findet.
    Liebe Grüße
    Jutta2

    Hallo Arche,
    werde meine Hunde sicherlich nicht zum Kasper machen. Und wir werden den Bedürfnissen der Hunde auch gerecht.Das kann ich mit gutem Gewissen sagen. Aber es gibt halt schon mal Gelegenheiten wo man auch mal einem Hund eine Mütze aufsetzt. Aber zu deiner Beruhigung dieses Cäppi liegt nun seit gut 2 Jahren so rum. Aber du hast recht, warum rumliegen man kann es tatsächlich einem Stoffhund aufsetzten. Gute Idee!!!!!
    Gruß
    Jutta2

    Hallo Ulla,
    diese Kappe ist im roten Schottenmuster. Sieht hervorragend zu weiß aus. Na und verkaufen wollte ich sie eigentlich nicht. Bin nun auf Suche nach einer Zweiten. Weil, wie schaut es aus wenn ein Hund eine Kappe trägt und der Andere nicht. Wollte mal in Dortmund im Mai auf Suche gehen. Sollte ich fündig werden merke ich mir die Händleranschrift für weitere Interressenten.
    Gruß
    Jutta2

    Hallo Ulla,
    meints du diese Cäppi's mit dem Schirmchen vorne, die sogenannten Schlägercäppis? Die habe ich mal auf einer Ausstellung gesehen und gleich für unseren Valentino gekauft. Aber Valentino fand das nicht so toll wie ich ihm die aufsetzte, dabei stand ihm die so toll.
    L.G.
    Jutta2

    Hallo,
    das tut mir aber leid das ihr da so schlechte Erfahrungen gemacht habt. Ich gehe schon seit Jahren in eine Tierklinik mit unseren Tieren. Und ich muß sagen, da kann ich jederzeit hin. Ob Tag oder Nacht oder am Wochenende. Das beruhigt mich ungemein. Weil meistens passiert ja was wenn keiner da ist. Ja doch, einmal habe ich einen anderen Tierarzt konsultiert. Weil er bei uns in der Nähe war. Hinterher habe ich gemerkt das das ein Fehler war. Bin also wieder in diese Tierklinik. Und teurer ist diese Tierklinik auch nicht. Für Deinen Joschi wünsche alles Gute.
    L.G.
    Jutta2

    Hallo Ulla,
    was für Hundeflocken nimmst Du? Und wieso mahlen? Habe noch nie Hundeflocken gemahlen!!?? Helf mir mal. Finde die Rezepte höchst interessant.
    L.G.
    Jutta2

    Hallo an Alle,
    bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Heiße Jutta (habe gesehen, es gibt schon eine Jutta. Um Verwechslungen zu vermeiden bin ich halt Jutta2) und habe einen Klein-und einen Mittelspitz weiß. Wohne in Wuppertal und mein Hobby sind meine zwei Spitze. Freue mich bei euch zu sein.
    liebe Grüße
    Jutta2