Beiträge von WaukiDino

    Mach dem ordentlich Feuer unterm Hintern, das sind ja feine, kriminelle Energien, dir so einen Satz zu servieren,viel scheint der nicht mehr zu merken, der Typ muß mal wieder in der Realität ankommen.
    Gute Besserung euch beiden.

    Silvesterfeste Hunde müssen nicht silvesterfest bleiben, das habe ich nun schon 2x erleben dürfen.
    Dino hat es nichts ausgemacht, als er mit glaube 3 Jahren einmal ins CT mußte, war alles vorbei, panische Angst vor Knallereien jedweder Art, es hat sich nun in 6 Jahren leicht gebessert.


    Frieda, vollkommen schussfest, 5 Jahre lang. Letztens gab es ein ca. 4 stündiges gräßliches Gewitter hier, seitdem hat sie Angst, echt super, aber wie.

    Hallo Martina,


    hier gibt es ja morgens, dank Oma Wauki oft Dose, beide Sorten hatte ich schon dabei, wobei meine Hunde beides gefressen und vertragen hatten.
    Sogar Dino.
    Mir persönlich roch das Terra Canis so komisch nach irgendetwas, glaube, es war Maggi, fand ich nicht so pralle.
    Aber mein Instinkt ist ja nicht so doll wie der meiner Hunde te1uf2ely .

    Ich füttere nach Gefühl, ja und ich würde immer eher das Fett erhöhen, wir füttern oft zu "gut", also zuviel mageres Fleisch, das ist nicht so pralle für die Hunde, denk ich mal so.
    Hier gibt es oft auch Hanföl, ihr wißt doch, Hanf mach froh te1uf2ely .

    Zitat

    Und leben kann man nicht von der Zucht......? Och Leute , setzt doch mal die rosarote Brille ab.


    So ist es, wer einige Zuchthündinnen hat, und sich nicht gerade anstellt wie der erste Mensch auf dem Mond, der macht Gewinn.


    Habe meinen A-Wurf nachgerechnet, das waren hohe SUmmen wegen der langen Fahrt nach CZ, ich habe die Erstausstattung dazugerechnet, die war schon luxoriös usw., Ausstellungen nur die, die ich zur Zuchtzulassung brauchte, alels andere ist ja mein Vergnügen und nein, über Ausstellungen kamen null Welpenkäufer.
    Ich habe einen Gewinn trotzdem gehabt von anderthalb Welpenpreisen.

    Hallo Doris


    ja ich :thumbsup: , die Welt ist klein.
    Ich weiß nich nícht genau, aber es kann sein, das ich am 19.9. in Hamburg bin, und ab ca. 15 Uhr ist der Tag frei.
    dabei wäre dann Friedas Tochter Alice.
    Sind aber noch ungelegte Eier, ich grübel noch.

    Frieda und Wauki sind so Exemplare, Oma Wauki hatte früher nur einen Spielkumpel in der Huschu, als der wegzog, war sie traurig, spielte mit niemandem mehr.
    Frieda hat von anfang an selten mit anderen Hunden gespielt, und wenn, so wild, das es allen zu doll war.
    Hier zu Hause spielen die drei Spitze aber sehr viel miteinander, also schon, sehr wählerisch......da nimmt sich Frieda auch zurück gegenüber Dino, das klappt wunderbar.

    Diese Firma ist schon fast sektenartig, die haben meine Handynummer mal gehabt, konnte einzig und allein nur durch die Telecom passieren....und sie haben mich sehr belästigt.Haben weiter angerufen, obwohl ich es untersagte.
    Das haben die so 4x geschafft, dann habe ich denen eine gepfefferte Mail geschickt, dem Geschäftsinhaber aber gleich mit Androhung durch einen Rechtsanwalt.
    Das zog dann.
    Die Hundeforen sind voll mit Threads zu dieser Firma.
    Wenn du da nicht krass reagierst, rufen die dich an bis zum St. Nimmerleinstag :rolleyes: .

    Tagesprogramm ist vollkommen ausreichend.
    Hier apportieren zwei Spitze von dreien, die Dritte würde es auch sicher tun, aber ihr Züchter damals hat den Welpen und später Junghunden nichts zu spielen gegeben, Spitze würde ja nicht spielen, tja.

    Der Vortrag deckt sich mit einigen Beobachtungen, die ich im Laufe der Jahre machte, auch nur ein Beispiel dieser abartige Schrei, den ließ mein Neffe los nach dem Impfen zu Hause.
    Danach hat der Haarwuchs bekommen an der Brust, diese Haare hat er bis heute, er ist nun 6 Jahre alt....
    Ich könnte hier soviel schreiben, aber ich erspare es mir und euch.
    Ich beobachte und frage auch viele meiner Patienten zu Impfungen, die sie bekamen und ich beobachte und registriere die teils jahrzehntelangen chronischen Krankheiten dazu, ist eigentlich immer das Gleiche.
    Die Pharmaindustrie hat Macht, riesig viel Macht, die größte Macht, die sie haben, ist Angst der Menschen vor Krankheiten.