Beiträge von rocco

    Hallo Jutta 2,
    willkommen im Forum und wünsche dir viel Spaß.
    Wie ich sehe wohnst du ja fast um die Ecke.Wuppertal ist janicht weit von Solingen.
    LG Margret

    Hallo Ulla,
    ja,ja, was tut man nicht alles für die lieben Vierbeiner.Rocco bekommt jeden Sonntag eien Leberwurst Toast und sobald ich den Toaster aus dem Schrank hole sitzt mein Hund in der Küche und kann es nicht abwarten bis es soweit ist.
    LG Margret
    :P :P :P

    Hallo Jutta,
    Jilly´s Streifen könnten auch vom Tieger stammen.
    Tiegerspitz wäre doch auch ganz nett.
    LG Margret

    Hallo Ulla,
    wenn es um Haarwild geht kann Rocco der beste Braten an der Nase vorbeilaufen er beachtet es nicht.Doch wenn es Federn hat ist der Ofen aus.Dann wird sogar ein kleiner Pipmatz im Garten gejagt.Ich denke wenn Rocco die Gelegenheit hätte ein Huhn zuerlegen würde er es tun.
    LG Margret

    Hallo Ulla,
    bei uns ist es auch so das ich besser die Tropfen nehme.
    Hund und Pferd sind da gelassener wie ich,kicher.
    LG Margret

    Na dann guten Hunger.
    Ich füttere kein rohes Fleisch aber das hat keinen besondern Grund.Rocco bekommt auch Kaninchenohren, doch die Mümmels im Wald sind ihm egahl und unser Kaninchen zu hause lebt auch noch.
    LG Margret

    Hallo Ulla und Jutta,
    schön euch hier wieder zu sehen.
    Auf ein neues und viel Spaß im Forum.
    LG Margret und Rocco

    Hallo SILKE,
    warum willst du nicht chippen lassen? ?( Ich habe Rocco auch chippen lassen.Der Hund bekommt eine Spritze und das war es.
    LG Margret

    :D :D :D :D
    Hallo Ihr Lieben,
    wir sind da. Wir hoffen das auch alle anderen hier her finden.
    Wünschen euch allen noch viel Spaß im Forum.
    LG Margret und Rocco