Wunderschöner Finnenspitzrüde!

  • Ach Silke, wo denkst Du hin, die Deutschen drücken lieber 280 € für einen angeblichen Insassen einer Tötungsstation ab als Geld für einen Champion zu auszugeben. Er bleibt in den Niederlanden, auf einem Gehöft ganz abseits mit eigenem Wald, wo er dann nach der Eingewöhnung frei laufen darf. Und wohl auch noch für die Zucht zur Verfügung stehen wird.

  • Schießen, Astrid, schießen heißt das, so hat es mir mal ein Jäger gesagt :D.
    Abknallen täten die im Schützenverein :D!


    Wissende Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Zitat

    Original von WaukiDino
    Schießen, Astrid, schießen heißt das, so hat es mir mal ein Jäger gesagt :D.
    Abknallen täten die im Schützenverein :D!


    Wissende Grüße aus dem Sauerland


    Jaaah, wenn es schießen ist und nicht abknallen....dann ist das wohl gerechtfertigt :rolleyes: Das sind ja zwei verschiedene Paar Schuhe..... So ein Blödsinn! X(

  • Jo - wenn man schon keine andere Legitimation dafür findet, zum Spass Tiere abzukn - oh, Entschuldigung, zu schiessen selbstverständlich, dann kann man ja zumindest versuchen, das ganze akustisch etwas aufzuwerten... . Es soll ja sogar schon Hobbykill-, äh ich meine Jäger gegeben haben, die hinterher behauptet haben, sie hätten den Schäferhund für einen Wolf gehalten - was natürlich auch wieder tief blicken lässt... .


    Also mir persönlich sind die vom Schützenverein auch lieber. Die tun keinem weh und sind höchstens etwas lästig, wenn sie besoffen aus´m Zelt getorkelt kommen... .