Julchen & Nina

  • Huhu,


    ich habe gestern mal eine kleine aber feine HP von Beepworld für meine beiden gebastelt, nachdem ich durch einen Fehler bei AOL die jeweiligen HP´s von Nina und Jule nicht mehr bearbeiten kann. Jetzt haben sie eine gemeinsame. Sogar mit Musik auf jeder Seite verschieden. =)


    http://www.beepworld.de/members99/pusselchen2006


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen und Nina

  • Die HP ist jetzt doch noch richtig groß geworden. Ich mach da so einmal die Woche Änderungen und Neues dran. Vielleicht schaut ihr mal vorbei? Und vergesst nicht euch in unser Gästebuch einzutragen :D


    Achja, die HP hat jetzt auch eine Kurzadresse


    http://www.hundeparadies.de.ms


    und Musik :D

  • Hallo Jessica,


    du kannst alle Bilder von Lici verwenden, die die hier im Forum findest.


    Beschreibung:
    Sie ist eine kleine verrückte Maus, die nur Sch..... im Kopf hat. Sie springt gerne wie ein Flummi durch die Gegend und ist verrückt nach Eukalyptus Bonbons. Sie ist jetzt schon 8 Monate und 2 Tage alt und wiegt ca. 2,7 kg.

  • Hi Jessica,


    Du kannst Dir von Flavius´Homepage nehmen, was du möchtest! (Die Bilder kann man ja anklicken, da hat man sie nochmal in größer.)
    Text? Ääähm... ?(


    Schreib doch: "Wolfsspitz Flavius aus Bremerhaven liebt trockenes Brot und schöne Hundedamen. Seinen Job als Oberaufpasser nimmt er sehr ernst - er ist zwar nicht der "schwarze Ritter", aber an ihm kommt trotzdem keiner vorbei!"
    Oder was meinst Du mit "Kurzbeschreibung? Den KANN man nicht beschreiben, den muss man ERLEBEN - oder mit anderen Worten: Er ist einfach unbeschreiblich... :D :D

  • Huhu Spitzfreunde!


    Lici und Flavius sind jetzt bei uns ON ! Schaut doch mal vorbei. Danke an Astrid und Sabrina für die Bilder und die Beschreibung. Von Lici bräuchte ich noch das Wurfdatum. Warum? Keine Ahnung, hab ich bei allen dabei stehen auch bei den Boxern. :D
    Also und jetzt bitte noch määääähr Spitze :D


    http://www.hundeparadies.de.ms

  • Hi Jessica,


    hab mir grad mal die HP angeschaut. Du hast dir auch die besten Bilder rausgesucht. Die hätte ich auch genommen. Lici hat auch einen gaaaanz edlen Namen (Frag Ulrike) Delicia Deelayla von der Weißenhöhe. Daher auch die Abkürzung Lici.

  • Oh - jetzt habe ich auch mal geguckt!


    Der weltschönste Mischlingsspitz ist ja schon drauf auf Deiner Seite - den zweitschönsten kannst Du gerne auch noch dazu stellen - soll ich Dir ein Bild aussuchen, oder suchst Du Dir eins aus? ;)


    Grüßlis

  • Huhuu,


    danke euch allen für den Beitrag zu unserer HP! Die Spitz(en)galerie füllt sich nun =)


    Leona: Ja, schicke mir 1-3 Bilder von deinem Süßen per Mail und Wurftag und eine Kurzbeschreibung. DenisUndJessy@aol.com


    @christel: Von deinen kann ich irgendwie keine Bilder hier im Forum finden. Ist zuuuuviiiieel zum suchen. Schick mir doch einfach welche per Mail. Und dann noch eine kleine Beschreibung zu deinen Spitzken. =)


    Claudia: hab mir welche aus dem Forum gepickt :D Dankschöööön!


    @sabrina: sorry! ich wusste ich habe mal irgendwo Licis edlen Namen gelesen, habe ihn heut mittag aber nicht mehr gefunden im Forum. Hätte dich aber nochmal gefragt :D Das wird natürlich sofort geändert. Soll ja alles richtig gemacht werden :D


    Margrets Rocco ist auch schon dabei =)


    LG Jessica