Warnschilder Spitz

  • Hallo!


    Tolle Schilder, die 728 ist DINO, wo haben die das Foto her ???!!


    Werde mal forschen und Euch über die Detektivarbeit auf dem Laufenden halten.


    Verwirrte Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • :e :e :e :e :e


    Hallo Conny,
    tolle Schilder, so ein ähnliches habe ich voriges Jahr bei Ebay ersteigert.
    Nur Silke hat recht, wie kommt Dino auf das Schild?
    LG Margret

  • Hallo!


    Also, eines von meiner Fotos ist es nicht, habe alles durchgestöbert.
    Es muß jemand den Hund fotografiert haben und ihn auf´s Schild gepinnt haben.
    Habe zwei Stück bestellt und nachgefragt, wo das Foto her ist. Mal gucken, ob eine Antwort kommt.
    Könnt mich tot lachen, kaum ist der Kürtel ein Jahr auf der Welt und schon klebt er auf einem Schild! Vielleicht sollte ich die Ausstellerei sein lassen und ihn vermarkten 9)?
    Dann werden wir bald reiiiich, juchu :D :D!


    Viele Grüße aus dem Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Hallöle,
    habe mir auch gestern das Schild bestellt , natürlich Nr. 728.Dino ist wohl dann ein heimlicher Bruder von meinem Butzel :D
    Frohe Ostern !!!
    Ela

  • Hallo Ihr alle,


    ich kann Euch über die Herkunft der Bilder auf den Warnschildern aufklären. Ich arbeite als Tierfotografin. Normalerweise fotografiere ich für Züchter, Vereine, auf Ausstellungen und für ganz "normale" Tierbesitzer, die einfach nur schöne Fotos von Ihren Lieblingen haben wollen. Da ich meine Preise allerdings so gestalte, daß die Leute sie auch bezahlen können, arbeite ich auch mit meinen Fotos. Sonst würde ich wohl arm werden. Fremde Fotos verwende ich nur, wenn die Besitzer ein Schild mit ihrem Hund haben möchten. Dieses Schild wird dann ausschließlich an den Besitzer verkauft. Die Verletzung von Urheberrechten auch bei Fotos ist strafbar und das würde ich mir nun wirklich nicht antun wollen. Ich kann Euch allerdings ebenso versichern, an Haustierfotografie wird keiner reich. Es macht nur einfach immer wieder Freude. Man lernt dabei viele wunderschöne Tiere und sehr oft auch sehr liebe Menschen kennen. Nun habe ich mich also "geoutet" und die Rätselei kann ein Ende finden *ggg*. Das hört sich nun alles ziemlich ernst und - hmmm - fast unfreundlich an, ist aber wirklich nicht so gemeint.


    Liebe Grüße an Euch alle


    Sigrid

  • Hallo,
    ich habe vorgestern mein Spitzwarnschild von Sigrid bekommen. Kann nur sagen : Erste Sahne :D
    Ich kann diese Schilder nur weierempfehlen.Sehen toll aus. :d
    Nun muß ich mir ein Plätzchen überlegen, wo wir es am Haus anbringen.
    Liebe Grüße
    Gabriele

  • Hallo Gabriele!


    Freut mich, daß Dino nun bei Euch eingezogen ist, behandelt ihn gut 9) !!


    Schöne Grüße aus dem verregneten Sauerland

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !