ich darf......

  • Hallo,
    ich darf jetzt offziel Babys bekommen. Wir waren Samstag zur Ankörung und meine Augen sind auch ohne Befund. Bald kommt der Zuchtwart und mein Zwinger kann beantragt werden.
    Grüße
    Artik Aivik Tsu Nami, Samojede

  • Hei Hanne,


    gratuliere, dann sehen wir hoffentlich bald viele Sammybilder! Hast Du schon einen Zwingernamen? Ich schlag vor: Hannes Pikehunter :D
    Viel Glück und gesunden Nachwuchs!

  • Hallo Hanne!
    Prima, Tsu Nami darf nun anbandeln gehen 9) ,gut, das es bei uns Menschen etwas einfacher ist *duckundwech*... :D.


    Viel Erfolg bei der Auswahl des Lebensabschnittsgefährten wünscht
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • ...ein Mann ist schon gefunden steht 470 km von hier und ist nur über Ostern nicht zu Hause.Ich warte das Tsu Nami läufig wird aber ich habe ihr ins Ohr geflüster sie soll sich noch 14 Tage Zeit lassen. Sie war letzte mal im Juli läufigund das erste mal mit 13 Monaten sie läßt sich wohl zeit damit.Einen Namen habe ich mir ausgedacht ich möchte gerne "von Renigma "heißen.Sie wird im Juli 2.Welpenbilder gibt es dann selbstverständlich.Der erste Käufer hat sich schon gemeldet.
    Hanne