Brustgeschirr für Zwergspitz...

  • Hallo ihr Lieben,


    ich suche für meine Lici ein Brustgeschirr (evtl. auch aus Leder oder stabiles Nylon in Rosa od. Pink).


    Bei uns in der Nähe hab ich ein so kleines noch nicht gefunden.


    Ich hab jetzt zwar ein Nylon-Geschirr (nicht sehr stabil), aber selbst das ist noch zu gross.


    Da Lici sehr zierlich ist, erschwert mir das natürlich die Suche.


    Wer mir helfen kann, der soll sich bitte melden.


    Danke.


    LG Sabrina

  • Hallo Sabrina,


    ich hab noch Diinas Welpengeschirr aus Nylon da. Allerdings dunkelgrün, mit passender Lederleine dazu.
    Wenn Du magst, mess doch mal Dein jetziges aus, damit ich sehen kann ob es sich klein verstellen lässt. Diina wog allerdings 5 kg mit 12 Wochen.
    Kannste mir per PN senden. Hier gibts Bilder davon


    Gruss Conni

  • Vielen Dank für das Angebot.


    Ich hab mir die Bilder mal angesehen. Diina war damals schon grösser als Lici es jemals werden wird.


    Das Geschirr, das ich habe, ist Gr: XS. Kleine sind eigentlich niergendwo zu finden. Kennt ihr vielleicht einen Online-Shop, extra für "Zwerge"?

  • Hallo Sabrina,


    einen Online-Shop extra für Zwerge kenne ich leider nicht.
    Aber schau doch mal bei http://www.petshop.de nach - da gibt es z.B. Hunter-Geschirre aus Art-Leder auch in sehr kleinen Grössen.


    Ansonsten vielleicht noch bei Fressnapf oder anderen Zoofachmärkten wie Kölle-Zoo - da kann man dann auch gleich anprobieren. Oder aber auf Hundeausstellungen, da gibt es eigentlich jede Menge Anbieter und es ist wirklich für jede Hundegrösse etwas dabei ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Danke für eure Hilfe.


    Ich war am Samstag hier in Hanau im Toerfachmarkt und hab da Bekannte von meinen Eltern getroffen. Die haben einen 5 Monate alten Chihuahua. Die kleine ist noch winziger als Lici.


    Die haben mir einen guten Tip gegeben. Hier gibt es noch ein Zoogeschäft, welches ich noch nicht kannte. Da hab ich endlich was passendes gefunden.


    Das passt jetzt wunderbar.


    LG Sabrina mit Lici

  • Hallo Sabrina!
    Prima, da bist Du ja für die vielen Ratschläge ein Foto schuldig, her damit 8)!


    Neugierige Grüße von
    Silke

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Das Geschirr sieht man bei dem ganzen Fell sowieso nicht.


    Hier mal ein Foto von Gestern aufm Hundeplatz.


    Lici zusammen mit Paco (Chihuahua, 13 Wochen alt)