Didi und Nina

  • Hallo Sebastian,



    habe die sendung leider nicht gesehen, aber wenn die Hunde ausgesetzt sind woher wissen die dann so genau das er schon 17 jahre alt ist ??????ist ja doch ein stolzes alter


    LG Ulla

  • Hallo Sebastian,
    die Beiden sind ja wircklich zum Knuddeln.
    Doch was sind das für Menschen die die Tiere einfach so abschieben.
    Warscheinlich wurde der alte und kranke Hund lästig und da hat man den anderen gleich mit entsorgt. Das sollte man mit solchen Menschen machen.
    LG Margret

  • Hallo Ulla!



    Manche Hunde werden ja auch mit einer Info ausgesetzt.
    Ob das bei den Beiden auch so war, oder ob das eine Schätzung ist, weiß ich leider nicht.



    Sebastian.

  • Hallo Sebastian,



    habe ich das richtig gelesen, es gibt Menschen die ihr Tier aussetzen und hängen auch noch ein Zettel dran???


    Ich glaub es ja wohl nicht


    also allein der Gedanke so ein Tier einfach auszusetzen, und Dann auch noch Infos mit geben da fehlen mir die Worte


    Ich finde das so...... also mir dürfte so einer nicht über den weg laufen.........


    LG. Ulla

  • Hallo Ulla!


    Solche Leute gibt es tatsächlich!


    Und eigentlich ist es ja so doch besser, als wenn keiner über das Tier Bescheid weiß.


    Ich will jetzt natürlich keinesfalls jemanden rechtfertigen, der sein Tier aussetzt.
    Aber ohne jegliche Information ist so ein Tier doch bedeutend schlechter dran. Stell Dir nur einmal vor, es würde Medikamente brauchen... X(



    Sebastian.

  • Hallo Ulla,
    beim Aglity hatten wir einen Dalmatiner der war ausgesetzt und lief Tagelang auf einem Friedhof rum. Bis hin entlich einer eingefangen hatte, der Hund hatte einen Zettel um den Hals darauf stand, ich heise Bobby.
    LG Margret