Islandhund

  • Hallo,



    wir haben auf der CACIB in Offenburg einen Islandhund getroffen. Tolle Rasse! Hab ich noch nie live gesehen. Julchen war ganz verliebt.


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen

  • Hallo Jessica!



    Zitat

    Original von Julchen
    wir haben auf der CACIB in Offenburg einen Islandhund getroffen. Tolle Rasse! Hab ich noch nie live gesehen. Julchen war ganz verliebt.


    Einen Islandhund, der sogar ein neues Zuhause gesucht hat, hatten wir hier auch schon.


    Etwas Exotisches


    :)




    Alles Gute!


    Sebastian.

  • Der hat aber nicht lange suchen müssen :D Wunderschöne Hunde sind das!


    Nypa ist auch eine ganz süße Maus, wie alle auf dem Bild. *schwärm*
    Hmmm, vielleciht sind Islandhunde besonders Sympathisch?
    Julchen will sonst von anderen Hunden nicht viel wissen. Aber bei dem Isi ging es mit ihr durch :D


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen