Gioia von der Wannenbrugg

  • Lucky´s Tochter- am 02.02.2006 1 Jahr alt geworden- versucht alle Hürden der "Therapiehundeausbildung" zu schaffen...


    Gioia - Wolfsspitz


    ..und den ersten "Schritt" hat sie schon geschafft!
    Als jüngste Teilnehmerin hat sie die Aufnahmeprüfung zum Kurs bestanden!!

  • Wolfsspitz als Therapie-Hund! Wow!


    Interessante HP übrigens! Mich stört ein wenig die viele bunte Dekoration der Aufmachung, aber die Inhalte sind toll!


    Grüße

  • Gioia ist ein sehr gutes Team mit ihrem Herrchen- und besitzt ein sehr gutes Einfühlungsvermögen.


    Kurz die Geschichte dazu:


    Im Bus ist sie einmal zu einem schwerst behinderten Jungen hingegangen ( sie ist ja noch nicht ausgebildet- fängt ja erst an!) und hat den Kopf auf seinen Schoß gelegt. Während der ganzen Fahrt ist sie bei ihm geblieben und hat dann zur "Belohnung" ein "Abschiedsbussi" von dem Jungen bekommen!
    Ich fand das klasse!!