Doppelleine gesucht

  • Also du meinst eine Koppelleine?


    Brauchste sie nicht mehr??? Wieviel willste dafuer haben? Ist immer en bissel schwierig aus den Staaten was zu zahlen...


    Also ist eine kleine wo 2 hunde dran gehen koennen? Oder waren es 3?

  • Hallo Anja,


    kannst Du Dir denn drüben keine Leine anfertigen lassen ?
    Im Land der unbegrenzten Möglichkeiten sollte das doch eigentlich kein Problem sein ;)


    Hier mal ein Bild von unserer auf Mass angefertigten Doppel-Leine (für die gewichtigen Hunde :D) - vielleicht reicht es ja als Anregung :) Das Material ist sehr leicht (also auch für Pascha geeignet) und trotzdem ausgesprochen stabil (also auch für Dakota geeignet) .


    Ich muss sagen, dass ich persönlich die Doppel-Leine einer Koppel-Leine immer vorziehe ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Also... ich weiss nicht.... muss mich doch mal umhoeren....


    Deine Leine sieht ja nicht aus als waere sie so hart nachzustellen....


    Werd mich da mal erkundigen...

  • Hei Anja,


    geh zu einem Geschäft für Segel- oder Sportbootbedarf. Das dort eingesetzte Leinenmaterial verbrennt einem nicht die Hände wenn der Zug auf der Leine zu stark wird und Haken einspleissen können die normalerweise auch. Valhoma in Texas ist ansonsten ein guter Hersteller für stabile Leinen und dergleichen.

  • hihihi , Claudia.... Ich bin Jessica :D Da hast du was verwechselt, auch schon in dem Begrüßungs Thread für Anja...


    Liebe Grüße Jessica mit Julchen