Paschas Freundin Dakota stellt sich vor

  • Hier mal meine Geschichte...


    Ich heisse Dakota und bin eine 1jaehrige Schaeferhund-Husky Huendin und bin von Natur aus wunderschoen.


    Ich kam als etwa 4 Monate alter Welpe zu meinen neuen Besitzern Charlie (mein Papa) und Anny (meine Mama).


    Wie das gekommen ist ist eine tragische und zugleich gute Geschichte....


    Ich war ein Texas Strassenkind und ging so meiner Wege und sah eine schwarze Frau auf der Strasse... natuerlich wollte ich auch gleich hallo sagen und lief hin.... aber die boese Frau.... ohhhh schreck... haut mich mit einem Stecken... und jagt mich weg.....


    da ploetzlich auf der anderen Strassenseite war ein junger Mann, der rief: "Hey you come here!" (natuerlich bin ich amerikanerin und verstand ihn sofort) und lief auch schnurstracks zu ihm hin.... sprang in seine Arme und leckte ihm quer durchs Gesicht....


    Und mein Glueck war, dass es Liebe auf den ersten Blick war.... fuer beide....


    dort bekam ich dann Futter und lernte auch meine Mama und meinen besten Freund Pascha kennen.....


    Seit dem bin ich hier und habe ein tolles Hundeleben....


    Hier mal ein Bild von mir.


    Es lebt sich gut im Hause Smith.....

  • das ist ja wirklich eine hübsche. und wie man sieht fühlt sie sich pudelwohl. da hat sie aber großes glück gehabt, das sie deinen mann getroffen hat und sich in sie auf den ersten blick verliebt hat.


    lg andrea & fine

  • Hallo Anja,


    da kann ich mich nur anschliessen - wie schön, dass Dakota ein liebevolles Zuhause bei euch und Pascha gefunden hat :)


    Wirklich - ein sehr schöne und gelungene Mischung die Süsse :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hier noch ein Bild....


    Sie hatte mir schon ein paar Christbaumkugeln zerfetzt..... ahhh das Weib do....


    Aber sie versucht immer gut auszusehen....


    wie hier....


    Biitte schoen freundlich fuer die Kamera

  • Zitat

    Original von Duchesse1981
    Sie hatte mir schon ein paar Christbaumkugeln zerfetzt..... ahhh das Weib do....


    Hallo Anja,


    sie ist eine Mischung aus Schäferhund und Husky , also nicht gerade ein Sofa-Hund 8)


    Wenn Du mit ihr arbeitest und sie genügend Bewegung hat, wird sie Dir aber sehr viel Freude machen :) Das gleiche gilt selbstverständlich auch für Pascha ;)


    Wünsche weiterhin viel Freude mit den Süssen - wink

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hallo Martina....


    ja, ich muss echt was tun mit den beiden..... die verdienen es ja auch....


    Ich kann das nicht mehr vor mir her ziehen lassen....


    Ich fange heut damit an.... en bisschen Bewegung schadet mir auch nicht.... bei allem Winterspeck.... *lach*

  • Zitat

    Original von Duchesse1981


    Ich fange heut damit an.... en bisschen Bewegung schadet mir auch nicht.... bei allem Winterspeck.... *lach*


    Ja mach das Anja - Du läufst Dir Deinen Winterspeck ab und die Hunde ihre Krallen ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Hey, Anny,


    da hast Du ja ein Dream-Team beieinander, fast so wie ich :D Mein Zorbas ist 72cm groß und der "Rasssehund" bei uns im Haus; Jesse James, der Spitz-Mix, ist unser "Findling".


    Klein und groß - das passt sehr gut zusammen!


    Liebe Grüße

  • Hallo ihr lieben!!!


    Jetzt habe ich mich mal zusammengerissen und war gestern fuer 1 Stunde auf einem Spaziergang und hab mich grade schon wieder so richtig aufgeregt...


    Man koennte ja meinen im Land der unbegrenzten Moeglichkeiten haetten die alles.... fast alles....


    Da ich bei einem See lebe, wollte ich natuerlich auch um den See herum laufen mit meinen Hunden....


    Das Schlimme ist nur, dass die Amerikaner noch nicht mal einen Buergersteig haben oder etwas anderes.... aber nein... ich musste auf der Hauptstrasse laufen und mich herumaergern ueber Autofahrer, die denken, dass ist eine Rensstrecke....


    Ich habe versucht wenigsten einen Waldweg zu finden... welches aber nicht der Fall war..... jeder Weg in einen Wald fuehrt in den Vorgarten eines Hauses...


    Jetzt habe ich mal versucht einen sogenannten Dog Park in meiner Umgebung zu finden.... noch nicht mal das habe ich gefunden....


    Ich bin das alles nicht gewoehnt. Ich komme aus dem Saarland uns sogar wir haben Feldwege oder sowas.... aber hier....


    Hach, ich sags ja. Amerika.


    Allerdings muss ich zugeben, dass mir und den Hunden der Spaziergang echt gut getan hat..... werde es dabei belassen....