Witwe Bolte+s C- Wurf

  • Der C- Wurf Witwe Bolte's , weisse Mittelspitze


    Darf ich vorstellen?

    Cinderella, Caspar, Charly und Coco Chanel. Geboren am 10.9.21


    Die stolze Mama Wichtel Bellis-Kimba

    42164931fl.jpg


    Coco habe ich schon erfolgreich abgerichtet, hier der finale Endbisste1uf2ely....

    42164948ly.jpg


    Cinderella, die mutigste und schwerste von allen, nachher sollte sie ein Kilo auf die Waage bringen. Sie kann ich nur an betuchte Leute geben, die sich diesen Gierschlund auch leisten können;).

    42164959sg.jpg


    42164961hm.jpg


    Charly, bisher der Ruhigste und Unauffälligste. Vorhin erwachte dieser Hund zum Leben, schlagartig, als ich mal gucken wollte, wer schon mal ins Tartar beissen möchte. Der wurde so schnell, wollte sich den dicksten Brocken runterwürgen, die Öhrchen zitterten und wackelten, die Rute wedelte, ich konnte nicht mehr vor Lachen.

    42165029hq.jpg


    Frieda kümmert sich mit um die Welpen, es gibt auch kein Gezanke oder dergleichen unter den erwachsenen Hunden. Eine Familie halt :*.

    42165031bm.jpg


    Eine Aufnahme durch Friedas Bauchfell hzlov

    42165033ka.jpg


    Casper ist der Coolste, er frißt viel, schläft noch mehr und hat vorgestern die ganze Session verpennt. Er hat den Beinamen "Yogamen", der macht immer eine Art Yoga nach dem Fressen und meditiert sich dann...in den Schlaf:D1

    42165034og.jpg

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Ich habe ein Problem mit Fotos im Forum (es liegt irgendwie an unserem Werbeblocker) und finde es gerade sehr schade, dass ich die Bande nicht sehen kann...


    Aber schon der Text hört sich gut an und ich freue mich mit dir über die Plüschis!!!


    Grüßle Silke mit Charlie


  • Casper , unser Yogamen entwickelt sich zum Schreihals, fordernd, wenn Kimba nicht in Reichweite ist oder überhaupt niemand, und er sich nach Nähe sehnt. Er ruft uns dannn.....laut und einfordernd.


    Charly, weiterhin pfiffig unterwegs, rauft auch mal gerne.


    Cinderella, die Poserin und Unerschrockene. Immer hungrig.


    Klein Coco, sie ist schlau und macht einfach ihr Ding. Knurren kann sie super, sie weiss genau, was sie will.


    Rollrasen mußte her, so können die Welpen ebenerdig raus aus dem Haus, alles andere ging schlecht wegen Hanglage.

    Die Welpen sind nun 31 Tage alt und pflegeleicht, sie lassen mich sogar bis 9 Uhr ausschlafen.

    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !

  • Gestern war Tag38, Milchbar und Hackfleisch reichten nicht mehr aus, etwas Größeres mußte her....was lag da näher, Hühnerbollen mußten her für die Boltes!











    Viele Grüße


    Silke


    Hindernisse sind die schrecklichen Dinge, die Du siehst, wenn Du das Ziel vor Augen verloren hast


    Dino, der schöööönste Forumsspitz !