das solltet ihr euch mal anschauen!!!

  • Hallo Ulla,
    wenn das alles so stimmt ist es schon sehr traurig.
    Ich denke sowas wird immer wieder vorkommen.
    Es leider nicht nur bei Hunden so, bei Pferden ist es auch oft genug vorgekommen das Papiere gefälscht worden.
    LG Margret

  • Hallo Margret,


    tja sehr Traurig so was, ich habe mir auch mal einen Yorkie Rüden gekauft und die Papier waren falsch, so was ist schon sehr ärgerlich, vor allem wenn Dann auch noch die Züchterin verschwindet, und dein Hund Krank ist und stirbt, und du mit einem Berg an Tierarzt kosten da stehst. Da vergeht einem das lachen2)


    Lg Ulla

  • Hallo,


    das ist ja eine Frechheit!!!!! Für viele Leute sind Hunde einfach "nur" Objekte zum Geldverdienen. X(
    Diese ominöse Züchterin wohnt gar nicht weit weg von hier.....


    Liebe Grüße an alle ehrlichen Züchter
    Bianca