das kuscheltierdrama

  • vielleicht hat ja jemand am samstag den rütter gesehen.

    hier wäre es noch in der mediathek klick


    die folge bezieht sich auf dieses buch hier:



    ich habe es schon vor einer weile gelesen und fand es durchaus informativ.

    daß z.b. gut die hälfte aller merle hunde nur schlecht bzw garnicht schwimmen können, war auch mir neu.


    wer es möchte, ich kann das e-book per mail verschicken. egal in welchem format. wer keinen e-reader hat, auch als pfd datei.

  • Rütter schaue ich fast nie, aber ich hatte vor längerer Zeit einmal ein Interview mit Prof. Dr. Achim Gruber gelesen und mich damals an so manche Episode in meiner Kindheit erinnert : angefangen beim Dackel einer Freundin meiner Oma, der regelmässig mit seinem Frauchen Pralinen essen " durfte " oder an den kleinen weissen Hund einer Nachbarin, der aus den Menschenkochtöpfen nebst allen Gewürzen & Co. ernährt wurde - sein Alter war dann auch nicht sehr hoch ...


    Wer kein Interesse an dem Buch hat, ich habe noch diesen Film in der Mediathek gefunden :



    https://www.ardmediathek.de/rb…lNTcwMi9hY2hpbV9ncnViZXI/

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)