welpen sind da!

  • dem pudel konnte ich den trichter bereits am nächsten tag abnehmen. der ist schon wieder der alte schreihals. :D1


    morgen geht´s wieder zum welpenknuddeln. dann sind sie fast 4 wochen alt.

    abgegeben werden sie mit 10 wochen. das wäre dann ende oktober/anfang november.


    als wir carlsson damals mit 11 wochen holten standen die öhrchen. auch nur, um dann wieder runterzukippen. :P1


    36772054qc.jpg


    dann stand mal wieder das eine, dann das andere.

    bis beide endgültig oben blieben, dauerte noch etwas.

  • Nun ja, die sechs Wochen werden euch bestimmt nicht sssooo lange, wenn ihr den/die Kleinen immer wieder besuchen könnt - und wir bekommen Berichte und Bilder Danke-Schild


    Die Öhrchengeschichte erinnert mich an meine Wanja : als wir sie abholten, waren beide Ohren noch im Hängemodus - danach stand dann ein Ohr - und anschliessend dann das zweite. Es war unglaublich, wie sehr sich ihr Gesichtsausdruck jeweils verändert hat und in unserer Bildergalerie gibt es noch das Babybild mit zwei Hängeöhrchen - sie war so zauberhaft und dem Carlsson tatsächlich ein wenig ähnlich :saint:

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • OH OH OH - was für eine böse Welpenfalle und welch ein Glück, dass wir keinen Platz mehr frei haben :*

    Die Kleinen sind der Hammer und der " Klon " sowieso - aber mir gefällt auch das gescheckte Mädchen sehr sehr gut - sie scheint ein echter Brummer zu sein :love:


    Dankeschön Andrea, dass Du uns an Deinem Glück teilhaben lässt und der Lütte bekommt doch bald ganz bestimmt seinen eigenen Thread, gelle ;)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • marvin.

    für die papiere - weil´s ja ein b-wurf ist - halt big marvin. :D1


    die beiden weissen jungs haben übrigens beide leichte creme-farbenen flecken oben am kopf und an den ohren.

    der eine etwas deutlicher.

    hier kann mann das etwas besser sehen:



  • Wahnsinn - die Kleinen wachsen ja wie " Gras " - einfach Klasse Daumen


    Und Big Marvin ist doch ein schöner Name, mir gefällt er :)1


    Möge euch die restliche Zeit schnell vergehen und uns bestimmt noch einige Bilder bis dahin, gelle ?!

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • so, heute war das große treffen. da durften unsere jungs mal in echt sehen, woher die gerüche stammen, die wir in letzter zeit alle zwei wochen nach hause gebracht haben.

    erstmal auf neutralen terrain und später auch im heimischen, da alles ganz entspannt verlief.

    da gab´s für die welpen heute völlig neue sachen zu bestaunen. ein hund der so seltsame locken hat, ein anderes auto, einer der ausschaut wie die mama und die halbschwester, nur in einer anderen farbe und noch so´n anderes orangenes teil.

    meine fototasche war das spielzeug des tages und am ende waren natürlich alle hungrig.


    noch 14 mal schlafen, dann hat es sich für mich erstmal eine weile mit meiner faulen langschläferei.

    aber bis jetzt habe ich noch alle meine hunde daran gewöhnen können. :D1






















  • KLASSE - nur noch ein paar Tage und dann kommt wieder Leben in die Bude Daumen


    Ich freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder :]

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)