Wie mache ich meine Spitzzucht behindertengerechter?

  • Ich muss in den nächsten Wochen eine Möglichkeit finden wie ich meine Spitzzucht behindertengerecht umbauen kann, da ich sonst bald nicht mehr auf machen darf. Deshalb wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören ob jemand von euch einen Rat für mich hätte was ich da am besten tun könnte.
    Ich habe mir schon überlegt einen Treppenlift anzuschaffen, da diese aber ziemlich teuer sind würde als Einziges in Frage kommen so einen Treppenlift zu mieten. Weiß von euch jemand zufällig einen Treppenliftanbieter wo das möglich wäre?

  • Hallo Mathias,


    das Einzige was wir hier von dir wissen ist, dass du gerne auf alte Themen im Forum antwortest. Ansonsten nichts.
    Wie sollen wir dir denn da helfen?


    Wer bist du?
    Wo kommst du her?
    Was für Hunde hast du?
    Was genau ist dein Problem?


    Stelle dich doch erst mal vor, dann wird dir bestimmt auch geholfen. Sind nämlich nette Menschen hier!


    Grüßle Silke mit Charlie

  • Geht Mattes nu wieder zu den armen Pudelchen?




    Mathias, du weisst aber schon, dass auch deren Halter/innen dir virtuell in die Waden beißen könnten?
    Tröste dich, Silke, finde statt gutgläubig kann es auch gutherzig heißen und das ist ganz bestimmt eine sehr erstrebenswerte Eigenschaft. Nicht jedem fällt gleich "Down We Go" oder "Abwärts" (1984) beim Thema spooky Treppenlift-Thread ein. *feix