Rutschfeste Decke

  • Hallo,
    ich brauche mal wieder euren Rat:


    Seit ein paar Tagen sind wir wieder stolze Besitzer eines Wohnmobils :D1
    Gestern haben wir die erste Probefahrt mit Charlie gemacht. Bisher kannte er ja nur die Box im Auto. Nun habe ich ihm ein Autogeschirr besorgt und er hat seinen Platz unter dem Tisch der Sitzgruppe auch gleich akzeptiert.
    ABER:
    Der Boden ist leider rutschig und Herr Hund hing auf kurvigen Strecken entweder im Geschirr oder wurde gegen die Wand gedrückt. Wir haben dann ein Handtuch unter dem Tischbein eingeklemmt aber auf langen Strecken ist das nichts.


    Nun habe ich mich schon etwas umgeschaut und nicht das Richtige gefunden.
    Kennt jemand eine rutschfeste Unterlage mit nicht allzu warmer Oberfläche? Charlie mag ja eigentlich gar keine Decken, Unterlagen,... aber hier geht es nicht anders. Zu hoch gepolstert sollte es auch nicht sein...


    Schon mal DANKE, Grüßle Silke mit Charlie

  • Wir haben jetzt immer so eine Badematte auf dem Balkon liegen, damit Michl nicht auf dem kalten Boden schläft und er liegt da auch gerne drauf. Die sind im Sommer nicht zu warm und für das Wohnmobil findest du bestimmt eine, die auch farblich passt.

    Liebe Grüße Marlies mit Michl



    Lass den Hund bellen, singen kann er nicht


    Friedrich Schiller