Frühjahrswanderung des VSNH

  • Am vergangenen Samstag trafen sich die Freunde der Spitze und nordischen Rassen zu einer Wanderung & geselligem Nachmittag in der Pfalz.
    Leider verhinderten die immer noch rollende Grippewelle und der Wintereinbruch in verschiedenen Teilen Deutschlands, dass alle kommen konnten, die es vorgehabt hatten; so verpassten wir z.B. ein Treffen mit unseren Mädels Benja und Calypso von den Glücks-Spitzen, die wir zu gerne mal wieder gesehen hätten... :(1 Aber wenigstens war vor Ort das Wetter kalt, aber trocken, die Stimmung war bestens und Hunde wie Menschen hatten viel Spaß.
    Hier ein paar Eindrücke der bunten Hunde-Gesellschaft:



    Malamute, 4 Monate



    Aska und Ylva
    Samojede

    Amerik. Akita








  • Danke Claudia für die schönen Bilder Daumen


    Ja, kalt war es, aber für die Hunde sicherlich das richtige Wetter und wir Menschen ziehen uns dann eben wärmer an =)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)