Spitztreffen bei Karlsruhe

  • Am letzten Samstag hatten wir nach Rußheim eingeladen und ca. 40 Menschen mit rund 30 Spitzen waren gekommen.
    Für uns gab es auch ein Wiedersehen mit den Jungs vom B-Wurf, Basco und Baikal, und ihrem Papa, und auch Aska hatte ein kleines Familientreffen.





    Die Glücks-Spitz-Buben Basco und Baikal (3. u. 6. v. links) mit ihren Eltern Donald am Schweriner Schloss und Ylva, Großcousine Aska und Asissa vom Winner Jurameer in hellbraun
    Donald und Basco
    und noch ein großer Schecke: Barney-Tamino vom alten Katterbach


    Aska mit Mama Alice, Halbschwester Wolke und deren Vater Lex (Spooren)
    Mutter und Tochter
    Es wurden 10 ZTPs gemacht, hier Basco
    Donald
    Basco
    Ylva ohne Fell...

    Aska


    Es war ein wunderschöner Tag auf einem bestens geeigneten Platz, wir werden das sicher mal wiederholen!

  • Danke für die tollen Fotos. Ylva sollte sich langsam beeilen mit dem Aufhaaren, der Winter steht vor der Tür Daumen
    Deine beiden Buben haben sich zu stattlichen Rüden entwickelt und zeigen, dass gescheckte Spitze durchaus sehr
    schön sein können...


    LG
    Gabi mit Merlin + Nando

    "Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast"
    Antoine de Saint-Exupéry

  • WOW - die B-Jungs haben sich wirklich prächtig entwickelt, aber kein Wunder bei der Mama und dem Papa Daumen


    Sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus, vielen Dank für die schönen Bilder Claudia :)

    Viele Grüsse von Martina
    24810515nm.gif



    **** Vier leuchtende Sterne auf immer in unseren Herzen ****



    " Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
    Dafür schenken sie uns alles, was sie uns zu bieten haben.
    Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat "


    (Roger Andrew Caras)

  • Da habe ich doch einen blöden Fehler gemacht: Lex ist nicht der Vater der B's von den Fildern, das ist Allegro von Krassa Austria, der leider nicht da war. Aber Lex ist auch ein sehr netter und hübscher Kerl!

  • Was für schöne Bilder! Ich glaube, ich werde es nie leid, Spitz-Fotos anzugucken, kann mich nicht an ihnen sattsehen. Rein objektiv betrachtet sind Spitze sowieso die schönsten Hunde, die man sich vorstellen kann. ;)1
    Die Gescheckten gefallen mir besonders gut, sie sind soooo hübsch!
    b.