Kompetenter groomer bei Köln oder Sauerland

  • Da die Maya öfter mal Hinterlassenschaften hinten im Fell hängen hat, überlege ich, das Fell etwas zu kürzen.



    Ich möchte NICHT, dass sie geschoren wird oder hinterher aussieht wie so ein boo-Hund!


    Habe eine gute Seite gefunden, wie es aussehen könnte bzw. meinen Vorstellungen entspricht. Nur leider ist die kompetente Groomerin nicht gerade in der Nähe.


    Könnt ihr mir einen Hundefriseur empfehlen, der entweder im Umkreis Köln oder aber Sauerland (Olpe) ist.


    Hier der Link zu der Seite, die ich gesehen habe, dort ist auch das Foto her.


    https://feingemacht.wordpress.…ge-fellpflege-beim-spitz/







    Ich denke, so ein Schnitt würde bei der "reinhaltung" helfen und sieht auch etwas "frischer" aus!


    Für Tipps bin ich ganz Ohr!
    lg eve & Maya