Klein-/Mittelspitz abzugeben!!!

  • Hei zusammen,


    ähm ja, wie soll ich sagen: die Diskussion ob dürfen oder nicht stellt sich hier irgendwie nicht, weil so Spitze sind doch gut im Anschleichen. Ja, und irgendwie sind sie immer einfach da :rolleyes: !


    Gute Nacht! Und träumt spitzenmäßig!
    Conny

  • tja.... mein Julchen schläft natürlich an meinem Fußende. Stört auch absolut nicht, weil sie stocksteif wie ein Brett da liegt. Nur jetzt im Sommer da schläft sie UNTER unserem Bett auf dem kühlen Laminatboden, da ist es ihr angenehmer. Ihren Korb nutzt sie nur wenn es kälter ist tagsüber.
    Und unser Boxerle Nina, die darf unter keinen Umständen ins Bett, weil sie alles vollsabbert und die kurzen Stoppelhaare pieksen und sich nicht mehr abklopfen bzw. schlecht auswaschen lassen. Aber dafür darf sie auf den Sessel wenn sie will weil den eh keiner von uns nutzt :o)
    Aber es gibt keine Eifersuchtsszenen deshalb.


    Gut´s Nächtle


    Jessica mit Jule und Nina

  • Guten Morgen!


    Das meine Spitzerl ins Bett dürfen habt ihr ja schon gesehen .... aber meine restlichen Hunde dürfen auch!
    Nur leider wollen sie überhauptnicht. Alle Borddercollieblütigen müßte ich fesseln, damit sie länger als 30 Sekunden im Bett bleiben. Jack der Aussie, genießt es das Bett wärend meiner Abwesenheit in Beschlag zu mehmen und Juanita, der Flederspitz schläft jetzt immer öfter in ihrer privaten Höhle in der sie ihre Habseligkeiten gebunkert hat.
    Juli und Jilly sind seeeehr gerne in meinem Bett, im Winter auch unter der Decke. Für meine Welpen ist es sehr wichtig das sie so engen kontakt zu einem Menschen haben auch wenn meine Nachtruhe dann nicht ganz so perfekt ist. Ich bekomme auch schnell mit, wenn sie mal raus müssen und kriege sie so schneller stubenrein.
    Für die kleinen Waukerl ist der Körperkontakt und die Geborgenheit, die sie beim Menschen finden, ein ganz wichtiges Erlebnis und für mich selber gibt es einfach nichts schöneres als so ein Hunderl das sich vertrauensvoll an mich kuschelt.


    Liebe Grüße, nach einer durchgekuschelten Nacht,


    Jutta und die Kuschelspitze

  • sollten wir den beitrag umbenennen ??? :D


    meine vierbeinigen begleiter dürfen alle ins bett, die spitzkes machen aber kaum gebrauch davon. der hafny kommt gelegentlich mal auf die idee, die zweite hälfte zu nutzen, aber eher selten ... zu warm. die ximi braucht eine einladung und dann hält sie es nicht lange aus. ist ihr einfach unheimlich.
    naja, mal ab von den spitzen braucht barny ein bett 8) ohne decke übern kopp und ohne körperkontakt in der nacht ist er nicht glücklich. und mein kater findet es im bett natürlich auch saugemütlich.
    :p


    grüße silvia

    Viele Grüße
    von Silvia und der Friesenbande


    ****************************


    „Der Spitz bedeutet für Haus und Hof dasselbe, wie der Schäferhund für die Herden.“
    Alfred Brehm (1829-1884)

  • Wir müssen umbenennen - oder neuen thread eröffnen...


    Also Zorbas im Bett - das kommt echt gut!


    43 Kilo Schlabberschlabbermasse auf mir drauf - hmmmm, lecker!


    Neeee - also Zorbas dient uns eher zum Wecken der Jungs. :D


    Wohingegen unser Spitzchen so seine "geerbten" Privilegien mitbrachte und erst mal gar nichts anderes zu kennen schien.... :rolleyes:


    Mittlerweile hat Jesse James erkannt, dass das Bett nur der zweitbeste Platz für ihn ist :] - mein Mann tritt immer so :( - der bessere Platz ist vor dem Bett, von dort aus kriegt man alles mit ;) und kann zwischendurch auch mal reinhüpfen, zu Frauchen knuddeln kommen ... Bäucheles kraulen ...


    Grüße